Beiträge von Vroni71
-
-
Ich habe gerade gesehen, dass unser Hinflug vorverlegt wurde…. EW5430 von 9:05 auf 7:00 Uhr… Und ausgerechnet wo die Uhren vorgestellt werden Ist natürlich Jammern auf hohem Niveau im Gegensatz zu Hotblood … Ich hoffe deine Umbuchungen passen jetzt trotz allem für dich!
Helau aus Düsseldorf
-
-
-
-
-
Hallo in die noch kleine Runde!
Wir, meine Mutter und ich, sind ab dem 26.03. dabei und freuen uns auf tolle Ausflüge und schönes Wetter 😎 auf La Gomera möchten wir die Tour mit Ricardo machen. Damit die Tour stattfindet benötigt er mind. 7 Personen. Vielleicht hat noch jemand Interesse?
RicardoTours – Rundfahrten auf La Gomera
Viele Grüße!
-
Hallo Tanni73,
Schön, dass es doch noch ein paar weitere Mitfahrer gibt 😃
der Tönisberger, wir drücken uns die Daumen für super Wetter auf Madeira
Viele Grüße 👋
-
Eifelexplorer, wir waren zwar auch schon ein paar mal auf Lanzarote aber die Tour hört sich gut an! Weißt du was er für die Tour haben will?
-
-
Hallo Eifelexplorer,
Das ist ja prima 👍 auf der Hompage ist seine Email angegeben. ricardo@ricardogomera.com
Ich hatte ihn angeschrieben und hatte nach ca. 2 Stunden die Rückmeldung. Die Bewertungen hier im Forum waren sehr gut.
Bis in 70 Tagen 😊 Viele Grüße Verena!
-
Wir, meine Mutter und ich, sind auch dabei und freuen uns auf tolle Ausflüge und schönes Wetter 😎 auf La Gomera möchten wir die Tour mit Ricardo machen. Damit die Tour stattfindet benötigt er mind. 7 Personen. Vielleicht hat noch jemand Interesse?
Viele Grüße!
-
-
Wir, meine Mutter und ich, sind auch dabei und freuen uns auf tolle Ausflüge und schönes Wetter 😎 auf La Gomera möchten wir die Tour mit Ricardo machen. Damit die Tour stattfindet benötigt er mind. 7 Personen. Vielleicht hat noch jemand Interesse?
Viele Grüße!
-
-
Guten Morgen in die Runde!
Meine Mutter und ich sind auch dabei. Wir fliegen ab Düsseldorf. Da ich leider auch die Anmeldung zum Treffen verpasst habe, habe ich hier schon mal eine Frage. Hat irgendjemand Lust sich mit uns in Montego Bay ein Taxi nach Negril zu teilen? Die Fahrt ist ja ziemlich lang und ich weiß nicht ob sich vor Ort noch spontan Leute finden. Ansonsten machen wir auch immer alles auf eigene Faust.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bis nächste WocheLiebe Grüße Verena
-
Hallo zusammen,
wir, Jutta + Verena und Sylvia + Karl, sind auch mit dabei. Wir sind schon sehr gespannt auf Silvester auf See.
Vhmsternchen, wir würden gerne am Fantreffen teilnehmen. Können wir uns bei dir anmelden? Wir sind nur hier im Forum unterwegs.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Verena