die Stadtrundfahrt bei tours4cruisers ist nun im Veranstaltungskalender auf der Homepage des Veranstalter verfügbar und kann gebucht werden.
Beiträge von teddybear
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Haben wir vor ein paar Tagen bekommen
unsere ist auch seit ein paar Tagen bekannt.
-
In welcher Gruppe ist das denn? Ich bin bei Facebook in zwei Veranstaltungen. Aber da ist auch kein großer Austausch.
ich hoffe der link funktioniert hier...
-
Tours 4 Cruisers hat mir gerade geschrieben, dass in Lissabon eine Stadtrundfahrt stattfinden kann wenn wir mind. 20 Personen finden die daran teilnehmen wollen.
Bitte daher bei TOURS 4 CRUISERS infoattours4cruisers.com anmelden.
Hier die Info zum Ablauf:
Stadtrundfahrt Lissabon und Belem
Datum: 15.12.2019 um 10.30 Uhr Ortszeit
Preis: 19€ Erwachsene, 8€ Kinder (4 bis einschl. 15 Jahre)
Dauer: 3 ein halb Stunden
Die Tour startet in der Nähe des Kreuzfahrtterminals und führt, nach einer kurzen Einleitung in die Stadt, zur Praça do Comércio (dt. Platz des Handels) und der Innenstadt, wo sich der ungewöhnliche Personenaufzug “Elevador de Santa Justa” befindet. Es geht weiter zur Praça dos Restauradores (dt. Platz der Restauratoren) und der Prachtstraβe Avenida da Libertade, denn das Ziel ist der erste Stop, der Aussichtspunkt “Alto do Parque Eduardo VII (ca. 10-15 Min)
Im Anschluss fahren Sie in Richtung Belem, wobei der Reiseleiter die Sehenswürdigkeiten der moderneren Straβen erklärt. Die weiteren Haltestellen sind das Jeronimos – Kloster (ca. 40-45 Min), der Belem- Turm (ca. 20-25 Min) und das Denkmal der Entdeckungen (ca.10-15 Min). Ein einzigartiger Ausblick auf die Wahrzeichen Lissabons, die berühmte Brücke des 25. April und die Statue Cristo Rei, machen diese Haltestellen unvergesslich. Die Rückfahrt zum Kreuzfahrtterminal durchquert die älteren Viertel der Stadt.
-
so, dann Reihe ich mich mal mit ein... fliege auch schon um 5:30 nach Malle... sehen uns ja dann zum Frühstück...
-
Hallo zusammen,
wir suchen noch Leute bzw. würden wir uns gerne anschliessen, die Lust haben, am 27.11.18 in Puerto Limon eine Tagestour mit RedFrog (Nr.1), am 28.11.18 in Colon eine Tour mit Rudy's Tour evtl. mit Bisbald Tours und am 29.11.18 in Cartagena mit Alternative Travel zu machen.Da wir uns sehr spontan für diese Tour entschlossen haben, fangen die Vorebereitungen erst an.
Es ist wie immer, je mehr wir sind, umso preisgünstiger wird es für jeden. Vielleicht kommt ja der ein oder andere mit dazu, wäre schön.
Viele Grüße
Gerdi
bin auch am überlegen für Ausflug 1 in Puerto Limon... für die restlichen Tage habe ich noch nichts gefunden.
-
Hallo in die Runde ich bin auch dabei , bin auf dieser Tour alleine unterwegs
und fliege ab Frankfurt.
Sind noch andere Alleinreisende dabei ? Würde mich über Meldungen
freuen. LGbin auch alleine unterwegs... flige ab München... bin auch am schauen wegen der Tour mit Red Frog Tours... weiß nur noch nicht ob der 1 oder Ausflüg 3 bzw. 4 mit der Seilbahn.
-
Bin auch dabei... fliege ab München... freue mich auf euch
-
Hallo Lachgummi,
wir sind auch dabei ,-))das wird unsere 4 Kreuzfahrt... schon das 3x mit TUI... und wollen nichts mehr anderes...