Hallo Rena
wir fliegen nonstop mit Germania von HER nach DUS.lg
Hallo, hatte auch den Direktflug Germania von HER nach DUS fest gebucht und bezahlt. Dann hat Germania den Flug einfach annulliert !? Habt ihr den Flug noch ? LG Eugen
Hallo Rena
wir fliegen nonstop mit Germania von HER nach DUS.lg
Hallo, hatte auch den Direktflug Germania von HER nach DUS fest gebucht und bezahlt. Dann hat Germania den Flug einfach annulliert !? Habt ihr den Flug noch ? LG Eugen
Zu Fuß könnt Ihr in die Stadt, aber zu Fuß gibt es keinen Strand in der Nähe des Hafens Wir nahmen den ÖPNV für ca. 35 Cent und fuhren zum Strand auf der gegenüberliegenden Seite der Insel. Das geht auch mit AIDA, kostet dann ca. 40,00 € mehr!
Hallo, weißt Du noch die Buslinien-Nr. der ÖPNV ? LG Eugen
der Strand in meinem Avatar ist nahe Mahe! Ein Traum , La Dique waren wir auch, aber dort ist es sehr überlaufen. An dem anderen Strand waren wir nur 6 Leute.
Hallo, wie heißt denn der Strand in Deinem Avatar und wie kommt man da denn hin ? Ich habe hier gelesen, dass man auch den ÖPPN nehmen kann, gibt es evtl. eine Busverbindung dorthin ? LG Eugen
Alles anzeigenWollen wir ein Fantreffen organisieren?
Bei einem solchen - von Aida unterstützten Treffen (üblicherweise am ersten Seetag) kann man sich persönlich kennenlernen, gemeinsam mit dem obligaten Gläschen Sekt auf eine schöne Reise anstoßen, Insider-Informationen vom General Manager bekommen und vielleicht auch weitere Verabredungen für gemeinsame Ausflüge treffen.
Gibt es hier Interesse an einem solchen Treffen?Damit die Organisation nicht in zu viel Arbeit ausartet, gibt es dafür ein (privat organisiertes) Anmeldetool, das die Abwicklung erleichtert:
http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10021
Alles Wesentliche ist dort erläutert (linker Kasten).
Wer an diesem Fantreffen teilnehmen möchte, trage sich hier (rechter Kasten) als erstes mit Mailadresse und (falls gewünscht) einem selbstgewählten Passwort ein.
Man bekommt dann ein Formular, in das man die Namen der Reisenden und die Kabinennummer einträgt (wenn noch nicht bekannt, erst mal leer lassen und später nachtragen).
Ich melde das Fantreffen dann vier Wochen vor Abreise bei Aida an und verabrede Zeit und Ort.
Ein paar Tage vor der Abreise kommt dann über die eingetragene eMail-Adresse die Einladung, zum Treffen bringe ich Namensaufkleber mit, die uns das Kennenlernen erleichtern.
Hallo, ein schöner Gruß in die Runde - meine Frau und ich sind auch dabei - aber erst ab den Seychellen am 12.03.2019. Ab Mauritius war leider keine Balkonkabine mehr verfügbar. Ist es denn nicht möglich das Fantreffen am ersten Seetag nach den Seechellen durchzuführen, dann könnten auch all die Fans, die erst hier an Bord kommen, mitmachen !?
Edit:
Zum Nachlesen, danke.
VG
Morris
Hab ich gemacht - für 2 Personen Kiel-Duisburg mit Sitzplatzreservierung 57 Euro!
Prima gucken haben wir uns 'abgeschminkt'. Ich glaube nicht daran, dass sie pünktlich da ist. Fahren lieber 'mal so' nach Hamburg, wenn sie wirklich mal da ist.LG
Sigi
Auch mit dem IC 2229 ?
LG Eugen
Liebe Mitfahrer,
wir planen gerade für Sao Miguel einen Ausflug und haben den Anbieter http://www.azoren-tourismus.de/ vom Deutschen Josef Steininger aus Bayern gefunden.
Auf tripadvisor hat er ausgezeichnete Bewertungen erhalten. Nachfolgendes Angebot hat er mir gemacht: Zu den gewünschten Zeitpunkt ich folgende Touren an:
1. Tour: Sete Cidades und Lagoa do Fogo in Deutsch (Kleinbus ca. 20 Personen), Kosten: € 55,00, Dauer ca. 7 Stunden, Sprache: Deutsch
2. Tour: Sete Cidades und Stadtrundfahrt (max. 8 Personen), Kosten : € 40,00, Dauer ca. 4 Stunden, Sprache: Gutes english
3. Tour Lagoa do Foto und Stadtrundfahrt (Kleinbus bis 8 Personen), Kosten: 40,00 €, Dauer ca. 4 Stunden, Sprache: Gutes english
Bei Tour 2 und 3 könnte auch ein deutschsprachiger Übersetzer organisiert werden, wenn es eine geschlossene Gruppe wäre.
Verbindliche Anmeldung bis 10.03.2016, Bezahlung bei Antritt der Reise, bei schlechten Wetter wird die Tour zu der bestmöglichen Destination gewählt. Sollte das Schiff nicht anlegen können kostet das Sie natürlich nichts.
Da uns die Tour 1 aber ein wenig lang ist, würden wir lieber eine der beiden Touren 2 oder 3 in deutsch bevorzugen und habe bei Hrn. Steininger angefragt, ob auch eine vorher organisierte Gruppe von der AIDAluna akzeptiert würde und wie dann der Gruppenpreis wäre (auf seiner Internetseite steht 350,- € für eine 7-8 Personen-Gruppe).
Wer hätte denn Interesse an eine der Touren 2 oder 3 und welche würde bevorzugt ?
Habe ich auch in die Facebook-Gruppe "AIDAluna Transatlantik April 2016" gepostet.
LG Eugen
Wir (Jutta und Eugen) sind von Jamaika am 3. April bis Kiel am 25. April dabei.
Wir fahren am 3. April mit dem Zug nach Köln und fliegen von dort mit dem Airbus A330-200 von Eurowings (!?) nach Montego Bay.
Freuen uns sehr, nur noch 87 Tage.