Hallo holo 92, fliege von Hamburg nach München, lande 9.35, Reisebüro meint das reicht zeitlich. ....
Beiträge von Ignis511
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo in die Runde, mein Reisebüro hat sich gerade gemeldet, bekommt wohl keinen anderen Flug mehr, dass heisst ich muss erstmal quer durch die Republik von Bremen nach München. ....weiß wer wann der Flug von München geht???
Viele Grüße -
Hallo zusammen, ganz lb Dank für eure Infos, meld mich via PN, bin schon riesig gespannt, wie sie so ist, die Karibik
-
Danke Siko! nein bei fb bin ich nicht!.....Gruppentreffen hört sich gut an! Und dass ihr auch noch nicht alles fest habt, beruhigt mich doch St Vincent u. guadeloupe u. curacao würd ich auch gern auf eigene faust machen...lg
-
Jessica: vielen Dank für deine Info zu Antigua, habe heute schon viele Beiträge "durchgearbeitet " und schau nun, was man so machen kann
Hat jemand noch eine Idee für St. Vincent oder Guadeloupe?
Vielleicht habt ihr ja auch noch freie Plätze?
wäre super, freue mich über rückmeldungen!
Viele Grüsse aus dem verschneiten Norden! -
Hallo in die Runde, durch Zufall bin ich gerade auf Link hier gestoßen und bin nun voll erschrocken, weil gefühlt schon alle ihre Ausflüge gebucht haben. Wir (w 45, w 12) sind zum ersten mal mit der AIDA in der Karibik -Osterferien bietet sich mit Kind ja an...- und ich bräuchte dringend ein wenig Unterstützung! Hat wer vielleicht noch Plätze frei mit Taxi zum Strand oder indiv.Ausflüge? Bin allein etwas "ängstlich" zu zweit ins Taxi zu steigen....Würd mich sehr freuen, wenn hier noch was machbar ist
Viele Grüße Jana