Freu dich einfach drauf.
Die oberen Betten lassen sich an die Wand klappen und wenn ihr dann die Betten zusammenschieben könnt, ist bestimmt alles gut.
Beiträge von hosare
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Im Kabinenfinder, rechts einfach Schiff und Kabinennummer eingeben.
-
-
Das täuscht total auf den Bildern.
Guck doch mal, wie weit das untere Bett vom "Flur" entfernt ist, da steht ja der Schreibtisch noch daneben.
Bei dem Doppelbett ist nur ein kleiner Nachttisch, wenn man aus dem Bad kommt, steht man gleich vor dem Bett.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31515178mh.jpg]
-
Das war auf den Bildern schon ein großer Unterschied. Bei unserer Kabine stehen die Betten direkt geradeaus und wenn man vom "Flur" rein kommt steht man quasi schon am Fußende der Betten. Bei den anderen sah es trotz das es ne Innenkabine war recht "hell" und groß aus. Da stehen die Betten quer und geradeaus ist noch ein Schreibtisch mit Spiegel....
Ich weiß nicht, ob man da so viel auf das Bild geben soll, ist vielleicht nicht maßstabgerecht gezeichnet.
14,5 qm sind sie aber doch alle. -
Wenn ich mir die Deckspläne ansehe, sind doch alle gleich groß, werden alle mit 14,5 qm angegeben.
Nur die Einrichtung ( Doppelbett oder getrennte Betten ) ist unterschiedlich.
Wieso sollte die Kabine dann megaklein sein ? -
hat schon mal jemand bei einer Variobuchung eine Kabine auf den oberen Decks bekommen? Denke mal eher nicht. Die werden sicherlich die Premienbucher nehmen.
Wir hatten auch schon gute Kabinen auf Deck 8 und 9.
-
Aha, Balkongröße wird aber bei der Kabinennummer mit 6,5 qm angegeben.
Aber selbst wenn er etwas kleiner ist, ist er immer noch größer als die auf den Decks darüber. -
auf der mar die 6249 - nicht zufrieden
genau am Gangeingang zu den Fahrstühlen und einen "halben Balkon" - Schade, hatte mir die kleine Jubiläumstour (20. Fahrt) etwas besseres gewünscht. Aber wer "billig" bucht , darf dann nicht jammern.....
Wieso "halber Balkon" und warum unzufrieden ? Wenn ich es richtig sehe, hast du zum Vario-Preis eine BA-Kabine mit großem Balkon
( Balkongröße 6.5m2 ) bekommen. Oder irre ich mich da ?Wir hatten auf der Stella letztes Jahr die 6256, aufgrund der Lage weiter hinten eine BB-Kabine, da gab es absolut nichts dran auszusetzen.
-
Heute BA-Kabine 7124 auf der Diva zugeteilt bekommen.
Wir sind sehr zufrieden. -
Mitternacht bei strahlendem Sonnenschein am Nordkap - ein ganz besonderes Erlebnis.
-
Kreuzfahrten waren immer schon mein Traum und 2004 ging dieser Wunsch das 1. Mal in Erfüllung. Seitdem sind wir ein oder zweimal im Jahr mit Aida unterwegs gewesen. Es ist einfach toll, viele verschiedene Orte kennenzulernen, die man sonst niemals gesehen hätte. Ein weiterer Vorteil ist, dass man nach jedem Ausflug wieder zurück auf's Schiff geht und nicht aus dem Koffer leben muss, wie das bei einer Rundreise an Land der Fall ist.
-
Tatemaus da bin ich ganz bei Dir. Bitte nennt doch Eure Kabinen mit einem (oder auch 2) XX am Schluss. Wir wollen ja alle wissen, welche Kabinen verteilt werden.
Ich fände es noch ganz interessant zu erfahren, ob und warum ihr enttäuscht oder zufrieden seid.
-
Kaffeesahne und Zucker haben wir nicht verbraucht. Aber wenigstens gab es frisches Geschirr.
-
Bei uns ( vor kurzem auf der Bella ) wurde das Wasser nicht bereitgestellt, auf Nachfrage bei der Rezeption bekamen wir die Antwort, man könnte das Wasser aus dem Wasserhahn nehmen. Da habe ich doch lieber das stille Wasser gekauft.
Die verbrauchten Kapseln wurden auch nicht entsorgt. -
@Sardi65 : da haben wir zeitgleich fast denselben Text geschrieben.
-
Wir hatten Vario gebucht und konnten die Maschine genau wie die Ausflüge ab 90 Tage vor Abfahrt reservieren.
-
Vor ca. 2 Wochen auf der Bella lagen die Poolhandtücher in der Kabine ( pro Person eins ) und wurden vom Roomservice gegen frische getauscht ( falls gewünscht ).
-
Wie weit vorne ? Wir waren auf der Stella in der 6108, Balkon größer als auf den anderen Decks, aber mit Stahlbrüstung, Glasbrüstung ab 6109.
Ganz vorne werden die Balkone schräg, also kleiner. -
In Montego Bay gibt es eine Lounge, bevorzugtes Checkin und bevorzugtes Boarding.
Wir hatten allerdings den BEST-Tarif und ich weiß nicht, ob es identisch ist mit Premium Economy.