Hi Leute. Da ich mich momentan auf Cozumel befinde,würde mich mal interessieren ob man (gegen Bezahlung) für paar Stunden auf irgendein Schiff zum anschauen darf?
Erlauben das die Redereien?
Beiträge von laola78
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/17/a9yhehy3.jpg]
Hi leute.
In den Reiseunterlagen ist nirgends eine persönliche Pin??
Kann mir da jemand weiterhelfen? -
Was sagen die Medien? Wie lange wird Sandy noch "unterwegs sein"?
-
Zitat
Nicht nur AC hat Schwierigkeiten. Das Forum auch. Ewig Fatal error.
Nein sie hat noch nicht abgelegt.
Woher weisst du dass sie noch nicht abgelegt hat? -
15:30 local Time New York....Hat die Luna jetzt abgelegt oder nicht. Auf der Webcam war sie bisher nicht zu sehen...
-
15:30 local Time New York....Hat die Luna jetzt abgelegt oder nicht. Auf der Webcam war sie bisher nicht zu sehen...
-
-
-
Sorry,Pc hat sich aufhehängt...
-
Also 20 Uhr MEZ??
-
so Leute.Auch ich habe heute eine Kabine auf Deck 5 zugeteilt bekommen. die Reise beginnt am 17.11.12 Richtung Karibik.
Bin eigentlich zufrieden... -
Hi Leute.Da die Aida kein Ausflug in den X-Caret Park anbietet wollte ich mal nachfragen ob es von euch schon jemand auf die eigene Faust gemacht hat.Theoretisch hat man genügend Zeit. Denn das Schiff liegt um 07:00 Uhr morgens an und um 20:00 Uhr gehts wieder los...
Ich weiss dass man mit dem Schnellboot ans Festland muss.
Lohnt es sich oder eher nicht? -
Vario außen auf der Aura gebucht und die Kabine 5177 zugeteilt bekommen. Wir hoffen, dass die Kabine okay ist. Bei TC haben wir zwei Mal mit Vario innen Glück gehabt und nun ist dies die erste Aida Reise. Wir sind gespannt
Für welche Aura Reise hast du denn die Kabine schon zugeteilt bekommen? -
Hi. Eine Familie mit Kind 3 Jahre freuen sich riesig auf die Aura.
Wer ist sonst noch auf der Aura zu dieser Zeit? -
Die sind leider nur 8 Tage unterwegs und keine 14.
-
Hi Leute.
Will im November auf die Luna. Am 10.11 oder am 24.11 da bin ich sehr flexibel.
Leider sagte mir die Aida Dame am Telefon dass diese Reise nur mit Flug buchbar sei,weil die Kontingente erschöpft sind.
Kann das sein.?
Da ich den ganzen November in der Domrep sein werde benötige ich den Aida Flug nicht.
Was meint ihr dazu? -
Tach zusammen,hat jemand von euch eine Kanarenroute im November auf der Aida gemacht?
Habe nämlich folgende Bedenken.War im Januar mit der Vita in der Karibik und da hat es schon gelegentlich gewackelt....
Geh mal dann davon aus ,dass es mitten im Atlantik im November heftiger sein wird!!Ausserdem weiss ich aus eigener Erfahrung dass es in den Kanaren ziemlich windig ist und dann noch der Fahrtwind vom Schiff???
Oje,könnt mir vorstellen dass es ziemlich frisch wird...Hoffe ihr könnt mir bisschen was berichten
-
Kann mir einer sagen ob es auf der Vita (Route Karibik) Deutsche Zeitungen gibt?
(Bild usw.) -
Die schoensten Straende sind am Eagle Beach.Vom Hafen ca.3-5 km. Taxikosten 8.-Dollar.Viel Spass
-
@ FTrue
Das man hier im Forum noch Fussball ins Spiel nimmt....naja...
Die Niederlage ist schwer zu schlucken nicht wahr???
Da muss man eben durch.Aber lassen wir mal Fussbal beiseite.
Ich glaube dass Deutsche und Italiener schon immer Freunde gewesen sind,so sollte es auch bleiben(auch nach der Halbfinal-Niederlage 2006)..
Frohe Weihnachten.