wirklich sehr traurig was passiert ist. Mein Mitleid.
Es gibt hier aber trotzdem paar Idi....n ,die die Schuld des Ausfalls der Aura den Italiener in Genua geben!!
Traurig traurig,wie kan man sowas behaupten ohne die Hintergründe zu kennen?
Und wenn es so wäre dass ein italienischer Mechaniker Schuld an allem wäre,
auch Deutsche Mechaniker pfuschen mal.Das ist menschlich!!!
Beiträge von laola78
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,kann mir jemand von dieser Kabine berichten?Danke
-
Hi.Wo kauft ihr im Urlaub eure Zigarretten? Was kostetan Board eine Schachteln?
-
Kann mir jemand sagen wann AC die Tickets an die Reisende verschickt?Habe mal gelesen ca.2 Wochen vor Abflug!
-
kann mir zu dieser Frage keiner eine Auskunft geben? Schade
-
Hallo zusammen.Unser Schiff geht am 12.01.08. Vor 3 Wochen habe ich mich in die Warteliste für ne Balkonkabine eintragen lassen.Was denkt ihr wie hoch meine Chancen stehen so eine Kabine zu bekommen? Bis zum Abreise sind es ja nur noch knapp 20 Tage!!!!
-
Wollt nur mal wissen ob ihr bei einem Ausflug Kameras etc mitnimmt? Man weiss ja nie wenn mann z.B. einen Ausflug auf eigene Faust unternimmt!
-
weiss hier keiner bescheid????? schade............
-
ich hab mich auch auf die Warteliste eintragen lassen.Falls ich die gewünschte Kabine erhalten sollte wie wird dann der Zuschlag berechnet?
Es könnte ja sein dass die Zustimmung wenige Tage vor Abflug erfolgt. -
mir ist aber auch schon gesagt worden dass wenn man eine Kabine ganz vorne oder ganz hinten hat dass das Schiff evtl.mehr wackelt.Stimmt das? Würdet ihr das riskieren?
-
Hi Leute,hat sich von euch schon mal auf die Warteliste eintragen lassen? Wir haben eine Aussenkabine im Deck 4 gebucht.
Doch mein Traum wäre es eine Kabine mit Balkon zu beziehen.Da aber alle Kabinen mit Balkon ausgebucht sind habe ich mir gedacht mich in die Warteliste eintragen zu lassen falls jemand abspringen sollte!
Man kann sich jedoch nicht aussuchen welche Kabine man dann bekommt,das was frei wird bekommt man! -
Sorry aber was ist AC?
-
mir ist auch gesagt worden dass man bei der Einschiffung eine Kaution hinterlegen muss für die die Bar bezahlen wollen.Stimmt das?
-
Hi,bin noch nie auf so ein Schiff gewesen.Was ich aber schon ist dass man auf dem Schiff alles mit der Aida Karte bezahlen kann bzw.alles wird auf diese Karte gebucht wird und am Ende der Reise begleichen muss.
Habe aus dem Freundeskreis gehört dass die Bezahlung beim Check out nur über die Kreditkarte erfolgt! Ist das richtig? Kann man auch Bar bezahlen? -
Sind auf der vita Eurpoasteckdosen oder muss man sich Adapter anschaffen?
-
Hallo,weiss vielleicht jemand ob es die Möglichkeit gibt vor Ort auf ARUBA mit Delfinen zu schwimmen?
-
IKann man auf der vita mit dem Laptop über W-Lan-Funk surfen?
-
Hallo zusammen.Werde im Januar das erste Mal auf die Aida vita (Karibikroute) gehen. Der Starthafen ist um 20:00 auf Aruba. Da ich diese Reise nicht pauschal sondern indivduell gebucht habe würde ich gerne wissen wann ich aufs Schiff kann um einzuchecken um die Massen von Condorreisende zu verhindern?Bin nämlich schon paar Tage vorher auf Aruba.
Vielen Dank im voraus