Beim Formustreffen sind wir auch gerne dabei! Wie tragen wir uns denn da in die Liste ein?
Hallo Mädels, einfach die Liste kopieren und euch dazu schreiben ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Beim Formustreffen sind wir auch gerne dabei! Wie tragen wir uns denn da in die Liste ein?
Hallo Mädels, einfach die Liste kopieren und euch dazu schreiben ![]()
Danke für die schnelle Antwort - Anfrage sei Guido läuft ![]()
Hat jemand Erfahrungen mit den Ausflügen mit Guido (http://www.taxi-lanzarote.com/) auf Lanzarote? Falls ja - welche?
Danke vorab und bei der Gelegenheit erinnere ich nochmal an den Coctailworkshop ![]()
wäre es, wenn wir exklusiv zusammen mixen würden ![]()
Sucht noch jemand Plätze für die Tour auf Madeira, bzw. hat jemand Infos, ob es noch freie Plätze gibt?
Vielen Dank im Voraus!
Wir haben auch Interesse an einer privaten Tour auf Madeira. Würden uns gerne mit anderen Mitreisenden zusammentun!
Ich habe über duhammer1@gmail.com bei Manuel angefragt und von ihm das Angebot der Tour mit Sandra bekommen. Die Bestätigung kam ebenfalls von Manuel. Ggf kooperiert er ja noch mit anderen Guids...
Am 1. Seetag treffen wir uns um/ab 11:00 Uhr an der Ocean Bar
Sizing 2 Personen Hannover
mensed 2 Personen Düsseldorf
dwola 2 Personen Hamburg
strange 2 Personen Düsseldorf
jap 2 Personen Köln/ Bonn
Jumarita 2 Personen Düsseldorf
Brigitte51 2Personen Hamburg
minionmatze 2 Personen Hamburg
Ruckzuck 2 Personen Düsseldorf
Pralinka 2 Personen Stuttgart
Sandrino 2 Personen Hamburg
Forumtreffen
Sizing 2 Personen Hannover
mensed 2 Personen Düsseldorf
dwola 2 Personen Hannover
strange 2 Personen Düsseldorf
jap 2 Personen Düsseldorf
Hallo liebe Mitreisenden,
ich würde gerne, wie auf der letzten Reise, an einem Cocktailworkshop teilnehmen. ![]()
Ich durfte von der Erfahrung einer lieben Vielfahrer-Freundin profitieren. Sie wusste, dass es immer viel lustiger ist, wenn man einen eigenen Cocktailworkshop, mit Leuten nur hier aus dem Forum, direkt an Bord, beim Barmanager, anfragt - was sie auch bereits bei diversen Reisen gemacht hat. ![]()
Dieses würde ich gerne für unsere Reise organisieren.
Von daher vorab die Frage: Wer von Euch hat Lust an einem CW teilzunehmen? ![]()
Wenn genügend "Hobby-Barmixer/innen" zusammen kommen - bisher war die maximale Teilnehmerzahl immer 18 -, würde ich versuchen einen Termin am 2. Seetag (05.11.2016) so gegen späten Nachmittag frühen Abend zu bekommen. ![]()
Beim letzten Mal hat meine Freundin dem Barmanager eine Liste mit den Namen und Kabinennummern überreicht. Ich würde das genau so machen wollen. Der fixe Termin wurde dann über die Kabinenpost mitgeteilt. Evtl muss man sich danach noch kurz noch an der Rezeption melden und alles ist gebongt. ![]()
Wer also Lust hat und verbindlich zusagen möchte, schickt mir bitte einfach eine PN mit Namen und Kabinennummer. Eine Buchung über myAIDA ist nicht zusätzlich notwendig.
Lieben Gruß
Tina A.
Wir hätten Interesse an der Inseltour mit Sandra.
Grüße aus Hamburg
Gitte
Hallo Gitte,
ich habe die Buchungsbestätigung bekommen - die Tour ist mit uns jetzt leider ausgebucht.
Ich vermute aber, dass es aufgrund der starken Nachfrage, noch mehr Guids gibt. Einfach mal anfragen: duhammer1@gmail.com
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir haben mal wieder einen kleinen Reiseführer für die Tour erstellt.
Anbei der Link für den Download:
https://www.dropbox.com/sh/0j1swuyjbh7…OIj6SNovAa?dl=0
Viel Spaß beim Lesen.
Gruß
Dieter
- so etwas habe ich noch nicht gesehen - ![]()
Ich hab bereits Antwort bekommen: Manuel selber ist ausgebucht, hat aber Sandra empfohlen, die bereits Gästen von der Blu in ihrem Vito die Insel zeigt.
Sie hat noch 2 Plätze frei. Wenn also noch jemand Interesse hat.... Schnell schreiben.
Vorfreude steigt ![]()
Gebucht, gebucht, gebucht
Gerade gebucht und noch einen Gabelflug Köln / Düsseldorf erwischt. Ich bin auf die Flugzeiten gespannt...
War ein langer Weg, aber jetzt sind wir - meine Mam...zum ersten Mal - und ich - im letzten Jahr angefixt - auch dabei.
Fantreffen ![]()
- organisiert das jemand? Ich hab kurz "quer gelesen" und keinen Beitrag dazu gesehen...
Manuel hab ich gerade auch noch gemailt - vielen Dank für den Hinweis. Die viel gelobte Reiseinfo versuche ich mit morgen an zu sehen - DropBox
?
Oh, wie schade ![]()
Am 15.10. kann ich leider nicht. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Stammtisch.
Ich wünsche eich viel Spaß ![]()
![]()
Den Waschsalon habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Ich habe beim letzten Mal mal den Aida-Wäscheservice ausprobiert. Das war gut. Die Wäsche kam auch ziemlich schnell zurück.
Ich schätze mal, das wird bei der Tour eine Mischung aus allen drei Möglichkeiten (Waschsalon, Wäscheservice und evtl. Übergepäck) werden, denn frau braucht ja was zum Anziehen und Schuhe
Ich war auch entzückt und entsetzt: Entzückt von den 30Kg (Emirates) Gepäck
auf dem Hinflug; entsetzt über die 20Kg
auf dem Rückflug (TUIfly).
Bei meinem Versuch über AIDA wenigstens auf einen Rückflug mit 23Kg Gepäck umgebucht zu werden, wurde mir auch der Waschsalon empfohlen. Außerdem wäre es in der Urlaubsregion ziemlich warm, da bräuchte ich keine dicken Sachen und Jacken. Die freundliche AIDA Mitarbeiterin verneinte die Möglichkeit einer Umbuchung und die Mehrkosten für Übergepäck übernähme AIDA ebenfalls nicht....
Ich habe dann über das Reisebüro meines Vertrauens 5Kg Gepäck für 15,--€ für den Rückflug dazu gekauft; 10 wären auch für 25,--€ möglich gewesen, aber frau will ja auch nicht übertreiben ![]()
Wir haben den gleichen Flug!
Ich denke da werden einige Kreuzfahrer drin sitzen!
Wenn wir uns bereits im Flughafen treffen möchten, sollten wir einen Treffpunkt und / oder ein Erkennungszeichen ausmachen. Ideen?
Hallo Ihr erfahrenen Kreuzfahrer,
wir (Britta und Tina) möchten von Aqaba aus einen Ausflug nach Petra machen und sind unsicher, ob wir uns mit das mit einem Taxi oder Van -auf jeden Fall privat- trauen sollen.
Wie sind eure Erfahrungen? Mit wie vielen Personen sollte oder könnte man sich ein Fahrzeug mieten? Wie hoch sind die Kosten erfahrungsgemäß p.P.? Wartet das Fahrzeug in Petra bis die Fahrgäste mit der Besichtigung fertig sind?
Hat noch jemand Interesse an diesem Ausflug und möchte das mit uns zusammen machen?
Info und Anregungen gerne hier öffentlich oder per PN.
Wir fliegen übrigens am 07.04.2016 um 21:30 Uhr ab Düssedorf mit Flug EK058 (Emirates) nach Dubai und freuen uns, wenn wir im Flughafen schon auf AIDA-Fans treffen...
Hallo Bine,
Britta und ich sind auch dabei- tolle Idee und danke fürs kümmern ![]()
Vorfreude steigt...
Tina A.
Ich staune wenn ich hier lese, dass AC Info-Mails bezüglich der Änderungen versendet. Ich habe alle Änderungsdetails von Freunden, die ihre Info wiederum über FB erhalten haben, bekommen. Von meinem Reisebüro oder von AC direkt habe ich noch nichts, gar nichts, gehört, gesehen, gelesen. Im Gegenteil! Ich hab bei AC direkt angerufen, um zu erfahren welche Häfen raus fallen bzw. dazu kommen. Der freundliche Mia am Telefon konnte mir leider, leider noch gar nichts dazu sagen - fast zeitgleich wurde die neue Route auf FB gepostet....
Frage an die Vielfahrer: Ist das üblich?
kopiere ich mal meinen Senf von FB hier herein:
Vielen Dank im Namen Aller, die -wie ich- keinen FB-Account haben. ![]()
Hallo zusammen
,
hier ist ja ne Menge los.
Bei dem Fantreffen sind wir gerne dabei. Ich bin ein "Neufan" - dies wird meine 2. Tour
- aber irgendwann sind schließlich alle das erste Mal mit der AIDA gefahren.... so wie meine Mitreisende jetzt im April ![]()
Wir fliegen ebenfalls am 07.04. um 21:25 Uhr mit Emitrates ab Düsseldorf. Vielleicht können wir uns ja schon am Flughafen kennen lernen...
Erstmal ergänze ich jetzt die Liste:
1-2 Sandra und Jürgen alias flotti72 Kabine 73xx
3-4 Hildegard und Hubert 63xx
5-6 Sarah und Petra 63xx
7-8 Gaby und Frank 63xx
9-10 Karin und Walter 63xx
11-12 Sunhild und Peter 62xx
13-14 Silvia und Jens
15-16 Ute und fred 61xx
17 Detlef alias Nurmi
18-19 Regina und Siegfried 82xx
20 Patrick 12xxx (plus vielleicht 12 Leute aus anderen Kabinen
)
21-22 Thomas und Veronika 61xx
23-24 Petra und Harald 71xx
25-26 Christine u. Wolfgang 121xx
27-28 Carmen und Rainer Innen - Kabine kommt noch
29-30 Karin und Gerd Dieter 622x
31-32 Astrid und Willi 74xx
33-34 Katja und Volker Kabine kommt noch
35-36 Dirk und Simone 91xx
37-38 Rosi und Horst 91xx
39-40 Renate und Axel 73xx
41-42 Sigrid und Thomas xxxx
43-44 Patric und Sabine Kabinennummer folgt
45-46 Klaus und Marion
47-48 Annette und Thomas Kabine folgt
49-50 Birgit und Martin 63XX
51-52 Traudel und Walter
53-54 Stephan und Karin - Kabine 62XX
55 - 56 Britta und Tina Kabine ??? folgt
Ich freu mich auf die Fahrt, auf die Länder, die Sehenswürdigkeiten, die Entspannung, die Partys und darauf viele interessante Menschen kennen zu lernen.
Liebe Grüße aus dem Pott
Tina A.
ich versuch es nochmal....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()