Hallöchen Wir sind auch mit an Bord !Wir haben unsere Vorpremiere 1 Reise umgebucht ...wir freuen uns!
Beiträge von manuro69
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch die Kabine auf deck 7 bekommen ...
-
Hallo! Wir steigen auch in Gran Canaria ein ! Fantreffen wäre auch für uns was ! Wir haben im Oktober auf die Stella diese Reise gebucht in Pauschal Tarif .
-
Hallöchen ! Wir sind auch dabei ! Mein Mann könnte nicht widerstehen ....obwohl schon für Oktober die Stella gebucht haben ..und im Januar waren mir Diva unterwegs
Jan.15 Bella Karibik.
Feb.16.Mar Transatlantik
Dez.16.Prima .Metropolen
Jan.17.Diva ABC Insel Karibik
Jun.17Perla Willkommen Cruise
Okt 17.Stella.Transarabien
Mai.18.Aura Selection -
Wer Fliegt noch von Frankfurt ....
-
Fliegen Frankfurt -Aida -Frankfurt....ist aber nur Hinflug zu sehen ...Niki Air um 04.55 ....Das ist schon früh....
-
@'manuro69
Wann habt ihr denn gebucht? Premium oder Vario.
Wir haben Vario Balkonkabine gebucht. Es ist immer spannend wenn die Zuteilung der Kabinen kommt. Bisher hatten wir immer
Glück. Hatten Kabinen von Deck 6 - 12.Wir haben Premium am 20.03. gebucht ..
-
Warum könnt ihr schon euren Flugzeiten schon sehen ? ...Oder habt ihr alle die Fluge selbst gebucht?
Hach ....muss gerade sagen das ich eben gesehen habe das Hinflug schon zu sehen ist ....Sitzplatz reserviert ... -
Wir haben auch premium gebucht ..Die 400 Euro BGH kann ich nachvollziehen aber mit der Rest der Rechnung kann ich nicht viel anfangen lieber Wolfgang... ....Ich habe auch heute mit eine Reise Berater von Aida Telefoniert ...er wollte uns eine meerblick Kabine im Vario Tarif geben ...wir sollten dann 158 Euro mehr Bezahlen für die reise und würden dann die 400 Euro BGH bekommen...Das haben wir nicht gemacht ...
-
Das ist ja ärgerlich ... 400 Euro BGH ....die machen sich echt damit keine freunde ...Aber wir lassen uns die Freude nicht verderben ... bei Nächstes mal sind wir schlauer und warten noch .....
-
An alle unentschlossenen !!!!! Die Reise gibt es im Vario Tarif zu Buchen .....
-
An alle unentschlossenen !!!! Die Transarabien Reise gibt es im Vario Tarif zu Buchen ....also ran ans Buchung
-
Hallo in die Runde ! Wir 47...und 55 aus Rheinland-Pfalz haben auch heute Gebucht wir freuen uns schon sehr drauf ...
-
wir fahren mit Diva ab 21.01.17 ...wir haben die Reise auf die Mar gebucht....waren unterwegs nach Hamburg von Dom.Rep
-
Hallo in die Runde ,wir sind auch dabei auch auf die Mar gebucht .Das wird unsere vierte mit Aida ...zuerst kommt noch die Prima dran ...