Ich habe auf FB heute gelesen, dass es an Bord wieder Getränkepakete geben soll.....
Simona
Ich habe auf FB heute gelesen, dass es an Bord wieder Getränkepakete geben soll.....
Simona
Hallo Claudi und Rolf, prima, ich fliege auch ab Köln. Mittlerweile denke ich auch es ist besser die Ausflüge nach Lust und Laune spontan zu planen. Wenn es passt gerne mit Euch...
Einzig auf Dominica habe ich jetzt einen gebucht, aber bei einem privaten Anbieter.
Liebe Grüße
Simona
Hallo Zusammen,
ich bin zwar schon ein paar Tage vorher auf dem Schiff, nämlich vom 13. bis 27.03., aber die meisten Tage überschneiden sich mit Eurer Route. deshalb schreibe ich auch in diesem Thread. Ich bin Simona (49 Jahre), reise allein und es ist meine erste Kreuzfahrt. Bin gespannt und neugierig, auch etwas aufgeregt. Gerade überlege ich welche Ausflüge schön sein könnten und wie es vielleicht mit selbst organisierten so ist. Wenn es anderen ähnlich geht, schreibt doch mal Eure Ideen. In anderen Forenbeiträge gibt es zum Beispiel richtig toll klingende Empfehlungen für deutschsprachige Ausflüge auf Curacao. Gerne würde ich mich anschließen, wenn Ihr noch freie Plätze habt.
Wünsche Euch viel Spaß bei den Vorbereitungen und vielleicht sehen wir uns auf dem Schiff.
Hallo Zusammen,
Ich bin Simona (49 Jahre), reise allein und es ist meine erste Kreuzfahrt. Bin gespannt und neugierig, auch etwas aufgeregt. Gerade überlege ich welche Ausflüge schön sein könnten und wie es vielleicht mit selbstorganisierten so ist. Wenn es anderen ähnlich geht, schreibt doch mal Eure Ideen. In anderen Forumsbeiträgen gibt es zum Beispiel richtig toll klingende Empfehlungen für deutschsprachige Ausflüge auf Curacao.
Wünsche Euch viel Spaß bei den Vorbereitungen und vielleicht sehen wir uns auf dem Schiff.