HI zusammen,
nur noch 3 Tage- die Vorfreude ist groß. Hat jemand von Euch denn etwas spezielles fuer Palma geplant?
Liebe Grüße
HI zusammen,
nur noch 3 Tage- die Vorfreude ist groß. Hat jemand von Euch denn etwas spezielles fuer Palma geplant?
Liebe Grüße
Hallo, wir werden auch dabei sein. Das erste mal auf der Nova - wir sind gedpannt 😊. Die Route kennen wir schon bis auf eiben Hafen.
Guten Abend, dass hört sich doch gut an. Sobald wir unsere Kabinennummer haben, werden wir uns anmelden.
Wir freuen uns schon sehr
Guten Abend zusammen,
wir haben auch spontan just gebucht und nun diese Route zugeteilt bekommen. Hin fliegen wir ab Düsseldorf und zurück nach Köln. Ffm war leider schon weg.
Wir ( mein Mann und ich) fahren zum 5 bzw.6 mal mit der aida und freuen uns sehr auf eine längere Auszeit. Das Schiff kenne ich bereits.
An den Ausflügen hätten wir ebenso Interesse. Ein forums Treffen waere auch eine Idee.
Liebe Grüße mel
Guten Abend, die Zeiten klingen doch gut! Hat jemand von euch in Barcelona vor die Sagrada Familia zu besuchen?oder hat die Tickets schon Mal vorher bestellt? Online können ja Tickets vorgebucht werden, sodass man sich die Länge schlange an der Kasse spart. Allerdings gibt es mehrere Anbieter
vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende
Hallo,
einen Flug am Nachmittag hört sich doch gut an. Besser als ganz früh morgens.
Guten Abend zusammen,
Wir haben auch so einige negative stimmen zu der Größe des Schiffes gehört. Allerdings fanden wir bis jetzt die größeren Schiffe (Sol,Stella, Blue und Luna) super. Auch über die Größe der Restaurants kann ich nichts negatives berichten.
Wir freuen uns daher sehr die Prima zu erkunden und hatten auch Glück mit den Zuteilung der Kabinen. Das ist ja bei Vario immer eine Glückssache.
Habt ihr denn immer noch keine Flugzeiten mitgeteilt bekommen? Immerhin geht es ja in sechs Wochen los.
Guten Abend zusammen,
Hat jemand schon einen Ausflug für Lanzarote im Auge?
noch wenige Tage
wir sind schon gespannt. Mal sehen, wann die Kabinen-zuteilungen kommen Ich finde es klasse, dass wir so früh abfliegen. Dann bleibt noch Zeit die Insel zu erkunden.
Guten Morgen zusammen,
Sind ja schon einige Leute hier vertreten, die mit auf die prima gehen werden. Fliegt von euch denn auch jemand ab FFM? Wir können es auch kaum abwarten, wieder aufs Schiff zu gehen .
Guten Abend,
jetzt möchte ich mich doch auch mal vorstellen, da meine Mutter hier schon so viel geschrieben hat. Ich freue mich sehr auf die Tour, da ich zum ersten mal mit Freundinnen und den Mamas unterwegs sein werde. Das Schiff kenne ich auch noch nicht. Hat jemand denn Lust auf ein Wasserurlaub-Treffen an Bord? War jemand denn schon mal auf der Prima? habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass man die "nicht Buffet Restaurants" besser buchen sollte. Das finde ich etwas unflexibel
Hallo,
wir werden auch dabei sein und freuen uns schon sehr auf die Reise. Wir fliegen ab FFM. Wir fahren nun zum fünften mal mit der Aida mit. Zum ersten mal auf einem kleinem Schiff. Die Route hat uns gut gefallen, sodass wir diese Tour geplant haben. Wir haben geplant alle Unternehmungen alleine zu organisieren. In Barcelona waren wir auch schon mal.
Hallo,
ja, das hört sich gut an. Wir wären dabei - wann und wo?
Was haltet Ihr denn am 1. Seetag von der Ocean Bar vormittags um 11:00 Uhr auf Deck 12?
Wir haben auch noch nichts gebucht und vielleicht kann man ja was gemeinsam unternehmen!Gruß aus NRW
Hey,
wir sind dabei Uhrzeit und Ort hoeren sich doch gut an
Evtl meldet sich ja noch jemand der Interesse hat. Wir haben auch noch nichts gebucht und wollen uns evtl die Praesentation an Bord ansehen. Moment ueberlegen wir, ob sich der Tagesausflug nach Florenz lohnt.
Guten Abend,
hoert sich gut an
wer kommt noch?
Wir (31 Jahre und 32 Jahre) sind auch an Bord und freuen uns sehr auf unsere vierte Aida Tour. Wir werden von FFM losfliegen und erst gegen Abend auf dem Schiff ankommen und Mallorca daher nicht sehen. Wir haben uns noch nicht entschieden, ob wir einen Ausflug buchen sollen oder lieber alles auf eigene Faust machen
Bei unserer letzten Reise haben sich ein paar Leute aus dem Forum am ersten Seetag gegen Abend an einer Bar getroffen. Hat jemand darauf Lust?
Liebe Grüße