Beiträge von Jeanniexy
-
-
Bei welchem Anbieter habt ihr die Tour von Invergordon nach Inverness gebucht? Aida scheint mir sehr teuer. Wisst ihr zufällig ob es in Reykjavik einen Shuttle vom Schiff in die Stadt gibt?
Bei Invergordon Bus Tours. Es gibt zwei verschiedene Uhrzeiten. Hatte irgendwo hier im Forum den Tipp dazu gefunden. Es gibt ne Reiseleitung im Bus, die noch ein wenig zu Land und Leuten erzählt.
-
Ich bin überrascht, dass sich tatsächlich noch jemand hier meldet. War bisher ja sehr ruhig. Århus kann man sehr gut auf eigene Faust machen. Wir werden uns diesmal das Kunstmuseum anschauen. Beim letzten Mal dort haben wir uns einfach durch die Stadt treiben lassen. Es gibt dort ein Kaufhaus mit einer tollen Dachterrasse und Skywalk. Frei zugänglich.
Wir haben diesmal tatsächlich viel vorgebucht. Hauptsächlich über AIDA. In Invergordon haben wir einen Transfer über einen externen Anbieter nach Inverness gebucht. AIDA war uns da zu teuer. Am ersten Abend in Reykjavik wollen wir zur Sky Lagoon. Da kommt man gut mit dem Taxi hin.
-
-
Das ist vielleicht ein Saftladen.
Jetzt teilt mir die Maschine mit, dass meine Anmeldedaten nicht korrekt wären
Hatte ich heute auch. Gerade geht es wieder. Mal sehen wie lange...
-
Ich versuche es auch seit gestern Abend. Weder über die Homepage noch über die App. Weder mit Buchungsnummer noch über Club Login.
-
Es ist vielleicht zu Bedenken, dass die Ausflüge teurer geworden sind, ausgebucht sein können und das entsprechende Schiff die Umstellung abgeschlossen haben muss?
Das stimmt. Ich werde es mir vorher natürlich genau anschauen. Bei einem Ausflug weiß ich auch, dass er ausgebucht ist. Den storniere ich wohl besser nicht
-
Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Ich hatte es befürchtet. Dann muss ich wohl doch mal schauen, was ich ggfs. nochmal neu buche. Lohnt sich in dem Fall, weil wir kurz vor dem Wechsel in die nächste Stufe stehen.
-
Zählt für das BGH/Seemeilen der Zeitpunkt der Buchung oder Zeitpunkt der Zahlung
Habe einige Leistungen auf Rechnung gebucht (vor dem 10.1.23), zahle aber erst demnächst.
Hab ich die Antwort dazu übersehen oder hat noch niemand eine? Würde mich nämlich auch interessieren. Habe eigentlich keine Lust alles zu stornieren und wieder neu zu buchen. Bzw. einige Dinge sind schon ausgebucht.
Bei zukünftigen Reisen sehe ich im Club noch gar keine Seemeilen, deshalb kann ich mir die Frage nicht selbst sicher beantworten.
-
-
-
-
Das mindert aber nicht den Ärger von Premiumbuchern, die ggfls. zwangsweise 'umgesiedelt' werden.
Stimmt. Meine Bemerkung war auch nur auf unsere spezielle Situation bezogen. Es hatte uns bei unseren letzten Buchungen im Premium auch erwischt. Da hat es uns auch sehr geärgert.
-
Dann hättest du sicherlich bereits eine neue Kabinenzuteilung erhalten.
Ich war gerade auf der Mar (bis 21.09.) und hatte die 6209 - die liegt ja auch in diesem Bereich.
Es gab auf Deck 6 aber tatsächlich für die Steuerbordseite einen ausgeschilderten "Umweg" über die Backbordseite - habe das Schild aber nicht so genau gelesen, weil es mich nicht betroffen hat.
Danke für die Info. Bin mal gespannt. Wäre jetzt auch nicht sooo schlimm. Haben ja eh Vario gebucht. Da muss man mit allem rechnen.
-
Ich denke auch, daß es noch andere Sphinx-Schiffe betrifft.
Habe gerade mal die Deck 6 Balkone im besagten Bereich für meine kommende Blu-Reise im November durchgetestet: auch nix frei.
Bin mal gespannt. Haben für unsere Reise mit der Mar nächste Woche eine Kabine genau in dem Bereich im Vario zugewiesen bekommen...
-
-
-
-
-