Beiträge von Jeanniexy
-
-
Wo steht das ? Bei mir kommt immer noch AntigenTest
https://www.aida.de/kreuzfahrt/url…658.html#c41101
Und dort dann das Infoblatt herunterladen.
-
-
-
Wusste ich bislang nicht, dass die Kabinen auch betroffen sind. Auf jeden Fall ist es bitter, wenn man eine Wunschkabine ohne Vorwarnung doch nicht bekommt. Uns ist es dreimal passiert während der Coronazeit.
Sind jetzt von Premium Meerblick auf Vario Balkon umgebucht. Wird so sogar günstiger. Und Wasser kann ich mir auch noch so leisten und Internet ist ja im Hafen auch kein Thema. Bin mal gespannt, wo wir jetzt landen...
-
-
Hallo zusammen.
Auch wir haben diese Reise schon seit längerem gebucht. Premium. Weil wir unbedingt eine bestimmte Kabine wollten. Ist auch schon die dritte Umbuchung dank Corona. So langsam kam Freude auf. Trotz der ganzen Beschränkungen, Umroutungen usw. Kann ich alles nachvollziehen. Aber heute hat man uns lapidar mitgeteilt, dass die von uns gebuchte Kabine nicht belegt werden kann und man uns umgebucht hat. Ohne sich wenigstens irgendwie erkenntlich zu zeigen. Und das schon bei der zweiten Reise in diesem Jahr.
Ganz ehrlich, da ist viel Vorfreude weg. Ich hab AIDA lange die Treue gehalten, aberso macht es keinen Spaß mehr.
Geht es noch jemandem so?
LG
-
Das Vorfreude-Paket ist da...