Beiträge von printe99
-
-
Wir sind auch dabei. Fliege mit meiner Mutter.
In Rom plane ich den Vatikan ein. Rest ist noch nicht sicher.
LG
-
Verpflegung im Flieger
Wir sind im November mit Condor von Dubai nach Düsseldorf geflogen. Die Verpflegung war kostenlos und in Ordung. Es gab ein warmes Essen und kurz vor der Landung noch einen Snack. Ebenso gab es Getränke.
LG
Sabine
-
Hallo
Ich habe Kontakt mit den nachfolgenden Anbietern aufgenommen und dort meine Touren gebucht. Wer noch Interesse hat sich anzuschließen, kann beide Anbieter direkt über Facebook zu erreichen.
Oman Salalah Tour Guide -
Citytour Salalah
Wir besuchen den alten Souq, den Alten Markt ( Haffah Souq), wo sie durch den Markt bummeln können. Dort bekommen sie Souveniers, sowie auch den hochwertigen Weihrauch. Weiter zum Programm gehört ein Besuch im Museum Al Baleed, Museum des Weihrauchlandes . Hier taucht ihr in die Geschichte des Weihrauchland ein. Wir werden zur Sultan Qaboos Moschee fahren. An einem Freitag ist die Moschee leider geschlossen, so dass wir sie nur von aussen sehen können.
Den Palast des Sultans werden wir ebenfalls von außen sehen. Hier haben sie Gelegenheit, diesen zu fotografieren. Ein Stopp an den Marktständen der Farmerstreet ermöglicht ihnen tropische Früchte zu kaufen. Oder wie wäre es mit einer frischen Kokosnuss?
Ebenso besuchen wir Samharam, den ehemaligen Handelshafen für Weihrauch, welches zum UNESCO Weltkulturerbe gehört.
Weitere Ausflugziele Taqah castle, Taqah, Whadi Derbat, Mughsielbeach und den Blow holes, einem schönen Naturschauspiel.
Amjad Issa Tours
My offer is Wadi Rum sunset tour
Departure time at 14:30 the meeting point inside the port directly beside Aida ship, driving about one hour to reach Wadi Rum protected where you will have Jeep tour 2 hours till sunset time then driving back to Aqaba port.
The tour includes:
-Transportation by air conditioning bus
-Jeep tour 2-hours
-Entry fee of Wadi Rum
-
Fahrtdauer vom Charter Flughafen Dubai bis zum Schiff Hafen Abu Dhabi ca 90 - 120 Minuten.
-
Hallo in die Runde
Wir haben Just gebucht und heute die Zuteilung für die Reise ab 16.04.2019 erhalten. Für uns heißt das, wir holen wir Prima wieder ab, da wir im Herbst auf der Hintour gefahren sind und die Prima nach Abu Dhabi gebracht haben.
LG
Sabine
-
Fantreffen wurde von Aida bestätigt.
Datum: 04.11.2018
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Wer noch teilnehmen möchte, schickt mir bitte eine PN mit Namen, Kabinen Nummer und Anzahl der Personen. -
Bitte PN.
Wer noch keine Kabinennummer hat, schreibt mir die PN bitte erst, wenn sie vorhanden ist. Ich melde frühstens zwei Wochen vor Abfahrt die Teilnehmerliste an AIDA.
LG
-
FANTREFFEN
Hallo
Es wird ein Fantreffen am ersten Seetag geben.
Ich habe diesbezüglich schon mit AIDA Kontakt aufgenommen.
Wer bei Facebook in der Gruppe ist, hat es sicherlich schon gesehen.Wer dabei sein möchte, schickt mir bitte eine PN mit Name, Kabinennummer, Anzahl Personen.
LG
Sabine
-
Wir sind auch dabei. Lese mal neugierig mit, was ihr so an Ausflügen plant.
Sabine
-
Der Termin für das Fantreffen steht und ist von AIDA bestätigt.
28.01.2018 (1. Seetag) um 11.00 Uhr im Brauhaus
Wer noch dabei sein möchte, PN an mich.
LG
Sabine -
Ich hab die Ausflüge über getyourguide gebucht.
Florenz und Rom
LG
-
Fantreffen
Wer teilnehmen möchte, bitte Namen, Personenanzahl und Kabinennummer per PN an mich.
[ siehe Forenregeln. Danke ]
LG
Sabine
-
Hallo
Wir sind auch dabei, fliegen auch erst um 15.20 ab Hamburg.
Freuen uns auf viele Tipps und nette Bekanntschaften.
Schon etwas in Richtung Fantreffen geplant??
LG
Sabine
-
Das Fantreffen ist geplant für den ersten Seetag um 11.00 Uhr in der Anytime Bar.
Wer nicht in der Facebook Gruppe ist, aber trotzdem beim Fantreffen dabei sein möchte, schreibt mir bitte eine PN mit vollständigem Namen und Kabinennummer.LG
Sabine
-
Wir haben auch gebucht und sind dabei.
Fantreffen fände ich super.
-
Hallo
Ich hatte gestern noch mal Email Verkehr mit Birgit Hobaugh.
Der erste Ausflug NOOR ist voll, aber es wird wohl einen zweiten geben.
... Sie schreibt:
Ich bin ziemlich sicher, dass wir 10 Personen zusammen kriegen, dann kostet es 80 Dollar pro Person.
Ihr koenntet auch im Forum eine Anfrage starten.
Wueste (Baum des Lebens, Oelmuseum und erste Oelquelle gehoeren zusammen) und Formel 1 ist in eine Richtung, dann muessten wir aber die andere Richtung herausnehmen, Kamelfarm und Damm nach Saudi=Arabien. Waere das ok?Ich wuerde euch auch gerne den Souq in Muharraq und nicht in Manama empfehlen, da gibt es mehr zu sehen und zu erzaehlen.
Aber das koennen wir auch vor Ort entscheiden.
Da mach ich mal. Hat also noch jemand Lust??
-
Gerne, bist du alleine?
@ Olli - Ich bin mit meiner Mutter unterwegs. Ich hab nur die Befürchtung, dass diese am Anreisetag total kaputt ist, sonst wäre die Wüstensafari auch toll.
Wer entscheidet denn Fantreffen oder nicht??
-
Hallo Olli
In Abu Dhabi wäre ich auch gerne beim Taxi teilen mit dabei.LG
Sabine
-
Hallo
Wir sind ab 06.01.2017 auch dabei.
Flug am 05.01. ebenfalls ab Frankfurt über London.
Fantreffen wäre eine schöne Idee, da sind wir dabei.Ausflüge - für Tipps dankbar.
LG
Sabine