Beiträge von Marcel87
-
-
Wow das ging jetzt aber schnell mit mehr Teilnehmern =) Sind zum Glück nur noch knapp 4 Wochen
-
Wir haben Vario gebucht, also ist die Sitzplatzreservierung kostenpflichtig. Ich habe mal bei Eurowings angerufen- es ist tatsächlich so wie Maya 76 vermutet hat. Die Reservierung dieses Fluges ist nur über Aida möglich. Schade- ich hätte gern die Differenz zwischen Aida und Eurowings gespart (und in Cocktails investiert)
Weiß jemand von den Vielfliegern ob es in so einem Langstreckenflieger Plätze gibt an denen man die Rückenlehne gar nicht verstellen kann (z.B. letzte Reihe oder am Notausgang o.ä.)Wir konnten noch über Eurowings reservieren. Diese haben auch den Betrag Anfang Oktober eingezogen. Weiß jemand schon, ob diese Reservierung dann noch bestehen bleiben? Unter MyAIDA sind diese Plätze nicht buchbar.
-
Also wir würden zu 4. am Fantreffen teilnehmen. Kabinennummern würde ich durchgeben wenn diese bekannt sind.
Vielen Dank für die Organisation, Astrid.
Weihnachtsgeschenke? Wellness-Suite als Eigengeschenk zählt das auch?
-
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Mal schauen was AIDA einem zulost
-
Wo siehst du denn diese Flüge @Prinzessin2015
-
Für alle die über Weihnachten mit der Diva die Karibik & Mittelamerika 1 Route fahren =) Sind leider noch 303 Tage
-
Da der Aida Ausflug am 18.3.16 nach Beruwela ins Ypsilon Resort an den Strand ausgebucht ist ,habe ich einen Transfer dorthin organisiert.
Es können noch 4 Leute mitfahren.
Wer Interesse hat, bitte über PN melden.Hallo,
Wir 2 hätten Interesse aber leider kann ich dir keine PN schicken. Über Infos würden wir uns trotzdem freuen.Vielen Dank.
-
Zitat
Nun bin ich bzgl. der Planung natürlich etwas überfordert.Meine erste Frage wäre: Findet ihr es empfehlenswert die erste Nacht (am 07.03) in Bangkok zu übernachten wie bis dato mein Plan wäre?
Wenn ihr das An-Abreisepaket über Aida gebucht habt solltet ihr die Aida vorab fragen ob es möglich ist das ihr den Transfer Flughafen-Schiff nicht wahrnehmen könnt. Was aber kein Problem darstellt also eigtl nur die Aida darüber informieren.
Wir werden auch die erste Nacht in Bangkok wegen den langen Transferzeiten in Bangkok verbringen. Wir haben uns ein zentrales Hotel rausgesucht, wo wir alles schnell erreichen was wir sehen wollen.
-
Wir 2 würden auch gerne am Forentreffen teilnehmen. Kabinennummer geben wir durch wenn wir diese wissen