Kurze Frage: ist das Paket nun auf der Karte gespeichert? Ist es easy zu handhaben und was kostet ein Kindercocktail? Mein Kind trinkt 2 davon/Tag
Beiträge von DebbyTibby
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir haben eine unglaublich tolle Tour durch Barcelona für Kinder gemacht - http://www.kids-cat.com/de/willkommen/ - absolut zu empfehlen. Die 2 Stunden waren so schnell um, dass unsere Tochter gerne mehr machen wollte - leider mussten wir zum Schiff
-
Haben die Tickets vorab über Trenitalia gebucht - das war super einfach - nebst Platzreservierung. Der Shuttlebus hat sehr weit weg vom Bahnhof gehalten auf einem Busparkplatz, sodass wir doch recht lange laufen mussten. Taxis standen dort nicht, bzw. sie wollten uns nicht befördern - also i´m Walking!
Die Züge waren relativ pünktlich und so hatten wir Glück (der Bus hat 3 Stunden gebraucht!!!)
Der Shuttelbus fuhr alle 15 Minuten ab, wir waren um 8:17 Uhr drin, er fuhr 8:30 Uhr aber erst ab.
Dann ab Busparktplatz waren wir 9:05 am Bahnsteig, es passte also, aber man darf kaum später von Bord. -
Es gibt eine Gruppe in Facebook speziell mit Infos für Kids
-
Hamburg fliegt mit Eurowings ab 10:30 Uhr, Hannover ab 11:30 Uhr.
ACHTUNG: Es gibt in der Semana Santa keine (!) Mietwagen auf den Inseln, das ist jedes Jahr so (bis 6.1.).
Taxis gibt es aber
-
die Lampen sind super - haben die aber schon bestellt - viel Erfolg!
-
-
Es gibt Seetag auf der Prima
-
nein, mit Windeln darf man nicht rein. Auch Trainingshosen sind ein Problem, da die ja nass werden - die Kinder werden nicht umgezogen. Wir hatten das leider auch und unsere Tochter war so aufgeregt, ob es klappt, dass der Druck damit viel zu hoch war - einfach nicht erzählen und schauen
-
Laufweg ca. 15-20 Minuten, da um das Hafenbecken herum - Sixt spricht perfekt englisch - Achtung: haben aber keine Kindersitze spontan für größere Kinder - besser vorher buchen
-
ja: danke für die Antwort, stehen die Taxen vor dem Schiff oder auch am Hafenausgang?
-
Wir haben Zugtickets nach Rom und nun bin ich mir unsicher, wie ich am besten zum Bahnhof komme - gibt es direkt am Schiff Taxis oder muss man mit dem Shuttlebus zum Hafentor? Wenn ja, wie voll ist es, d.h. muss man lang auf diesen warten?
Wieviel zeit würdet ihr einplanen (1 Stunde vorher losgehen?, haben Kind 6 Jahre dabei, will nicht hetzen).
-
Gibt es aktuell noch den Schnellzug nach Rom um 9:30 Uhr? Wie kommt man an Tickets? Was würde alternativ das Taxi nach Rom kosten?
-
so, nun waren wir drauf
Kabine ist toll, man kann das Bett aus der decke herunterlassen. Der Wintergarten war dann auch - als die Klimaanlage funktionierte - schön warm.
Allerdings beginnt die Treppe dort. Einige können - wenn sie wollen über die Brüstung schauen. Haben wenige gemacht, zumal das Wetter schlecht war. -
kann man nur noch innen buchen
-
Ich würde Prima nur noch Premium buchen! Es gibt so viele schlechte Kabinen, dass das Risiko absolut zu hoch ist - wenn Vario, dann hinterher nicht meckern
-
Es wurde wegen des heute herrschenden Generalstreiks umgeroutet
-
Hab schon lange Chris Leikauf nicht mehr gesehen in der Liste, wo ist der denn geblieben? Ich fand ihn als super GM
-
Vorsicht, wir hatten auch renatcar.fr und die haben uns total abgezogen - never ever. Wir hatten eine Rückgabe vereinbart, der ließ uns ewig warten und wollte noch 20 EUR für angeblich nicht vollen Tank. Nehmt Sixt, die sind fair.
Honfleur ist toll - auch an Feiertagen!
-