Hallo,fährt sonst noch jemand bei dieser Tour mit?😊
Grüsse aus der Westpfalz🤗🛳
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Grüsse aus der Westpfalz🤗🛳
Gruss aus der Westpfalz🤗🛳
Hallo,mein Mann und ich werden mal beim Treffen vorbeischauen.
Gruss die Grills
Hallo, wir sind auch dabei, aber schon ab 1.Dezember.Wir steigen in Rotterdam ein.
Hallo!
Wir konnten heute noch eine Balkonkabine ergattern,freu!!
Gute Gelegenheit mal Mein Schiff auszuprobieren.
lg seefahrerin
Hallo,
ich wollte auch schon mal eine Probebuchung vornehmen,wird noch bischen dauern,denke ich
Hat auch schon jemand ausser uns die Metropolenroute ab Rotterdam vom 1.12.-8.12.2016 gebucht?
Soderle,dann mach ich mir auch mal ein paar Gedanken
Openwater hat die Oceanbar nach der Seenotrettungsübung vorgeschlagen,wie ich im Forum gelesen habe,wäre die um 19Uhr und anschließend müsste man ja auch noch einen Happen essen.Also müsste das Treffen doch etwas später sein
Am ersten Abend ist doch die Welcome Party,es ist Regen gemeldet,findet die dann trotzdem auf dem Pooldeck statt oder drinnen,vielleicht in der Aida Bar?
Wo finden wir uns da
Draussen Poolbar und drinnen am ersten Zacken Steuerbord
Hoffen wir mal ,dass sich ein paar Leute zusammenfinden
Weis jemand ob die Welcome Party bei Regen drinnen stattfindet schade,blöder Regen
Gruss Ute
Habe gerade mal nach dem Wetter geschaut,wird aber nicht so toll
Hallo,wir halten einfach mal Ausschau an den genannten Orten,wir hatten mal bei einer Tour Hawaiiketten als Erkennungszeichen,sind halt ziemlich auffällig und nicht jedem seine Sache.
So,nicht mehr lange und dann heisst´s
Gruss Ute
Hallo Openwater 1,
gute Idee mit dem Treff an der Oceanbar,wir wären mit zwei Paaren dabei
gruss Ute
Hallo
Wir sind auch noch am Überlegen was wir unternehmen wollen,in Dubronik auf jeden Fall auf die Stadtmauer und wenn noch Zeit ist mit der Gondelbahn auf den Hausberg.In Bari mit dem Minizug eine Stadtführung,ansonsten müssen wir noch schaun.In Venedig hatten wir vor Jahren fast eine Krise bekommen, als wir mit einem Wassertaxi uns immer weiter entfernten und auf den letzten Drücker noch mal aussteigen konnten.Dann aber im Laufschritt immer mit einem Blick auf die Uhr kreuz und quer durch Venedig zurück zum Schiffsanlegeplatz ,puh...war schon etwas knapp.
Gruss seefahrerin
Hallo,
ist wirklich nicht viel los,hier auf der Seite
Sind wohl alle ein bischen schreibfaul
Wir freuen uns,dass es im September wieder aufs geht,auf die Poolparty auf den Cocktailworkshop auf das gute und auf die Aura,bei der Ausfahrt im Heckbereich auf hoffentlich gutes Wetter und auf Vieles mehr.
Gruss seefahrerin
Hallo,2Paare aus der Pfalz sind auch bei dieser Fahrt dabei.
Wir freuen uns schon und sind auch froh,dass es diesmal mal wieder ein kleineres Schiff ist.
Gruss Seefahrerin
Hallo
Morgen früh starten wir auch schon in den Urlaub und werden die Tage bis zur auf einem Campingplatz verbringen,der in Börgerende in der Nähe von Warnemünde ist.Knicklichter sind auch schon im Gepäck,jetzt brauchen wir nur noch einigermassen gutes Wetter
Bis dann
Ute und Werner
Hallo Aidatinahh,
erst mal ein Danke für die Organisation des Fan-Treffens.
Die Idee mit dem Knicklicht finden wir ganz gut,werde mir noch welche besorgen,ehe wir dann bei der Poolparty erscheinen und uns damit zu erkennen geben.
Wir freuen uns schon,euch und die anderen kennen zu lernen.
Bis Dann
Gruss seefahrerin
Hallo,
das mit dem Wetter sieht ja schon mal gut aus
Ich muss jetzt nur noch meine Erkältung in den Griff bekommen,Seeluft soll ja gut sein.Wir sind schon am 22.September in der Nähe von Warnemünde auf einem Campingplatz und schauen uns alles mal gemütlich an.Dann gehts ab aufs und Party ist angesagt
Gruss seefahrerin
Hallo Aidatinahh
Wir haben auch gestern unsere Unterlagen bekommen,ist immer wieder schön das Heftchen in den Händen zu halten,denn dann weiss man, dass es jetzt nicht mehr so lang hin ist
El Tiburon ...versuch ich auch mal mitzutanzen,sind hoffentlich nicht zu schwere Schritte, nach dem Cocktail Workshop und Fantreffen geht das bestimmt wie von selbst.
Gruss an Alle seefahrerin
Hallo Stern-24
Lust hätten wir schon für einen Cocktail Workshop ,habe aber Bedenken ob wir das überleben
und Cocktails ohne Alkohol macht keinen Spass
Mal schaun,wir überlegen noch
Gruss seefahrerin