Beiträge von tina.schr.
-
-
Hallo zusammen
in den Unterlagen steht S. 5
Check-out Abreise von Bord.
man wird gebeten ein Zeit Fenster zu reservieren,
habt ihr das unter myaida gefunden. Bei uns gibt es das nicht.
Abreisen aus D sind uns nicht geläufig.
Danke für eine kurze Aufklärung.P.s Reisen individuell ab
Gruss
Manuela
Das ist im Manifest anzugeben/auszuwählen.
-
-
-
Hallo!
Ich habe heute gebucht und bin sehr gespannt.... ich war noch nie in der Karibik und habe auch noch nie so eine lange Reise gemacht.....
Ich hoffe ein paar nette Leute kennen zu lernen, mit denen man evtl. Ausflüge zusammen machen kann. Ich muss mich erstmal einlesen was es überhaupt für Ausflüge alles gibt
Ich fliege ab Frankfurt mit Eurowings am 18.03. um 11:15 Uhr.... ist hier noch jemand mit diesem Flug?
VG Tina
-
-
-
-
-
Wir haben eine Veranda Komfort Kabine auf Deck 15 recht weit vorne bekommen! Das finden wir super!!!
Wir fliegen auch ab München, mit Emirates um 21:30 Uhr glaube ich! Wir kommen aus Hessen und reisen mit der Bahn an.
Ausflüge habe ich bis jetzt nur eine Wüstensafari am letzten Abend gebucht, allerdings nicht über Aida.
Wir wollen soviel wie möglich alleine erkunden-die Aidapreise sind ja wirklich manchmal unverschämt!
Mit dem Taxi ist man ja wohl gut unterwegs, gerade wenn man mehrere Personen ist!
Die Vorfreude steigt jedenfalls täglich
-
Hallo! Ein Tipp: buche auf jeden Fall ab Hamburg oder München! Das war für uns 600 Euro billiger als Frankfurt! Ich habe für mich und meine 2 Kinder letzte Woche gebucht Orient vom 03.01.-10.01.20! Der Preis ist letzte Woche nochmal deutlich gesunken!
-
Hallo!
Ich habe seit Wochen den Preis beobachtet und am Donnerstag zugeschlagen.
Meine 2 Kinder und ich freuen uns riesig! Wir sind aus Hessen und haben bis zum 12.01. Ferien. Wir fliegen von München, der Preis war top!
Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Urlaub!
-
Hallo!
Mit dem Wetter hatten wir ja echt Pech.... deswegen hatte ich die Wanderung auf den Preikestolen wieder storniert! Ist jemand von Euch hochgewandert oder hat mitbekommen ob jemand den Ausflug unternommen hat?
VG
-
Meerblickkabine für bis zu 3 Personen.
Wir waren mit der Perla unterwegs. Wir fanden die Lage super, gleich um die Ecke ist der mittlere Aufzug/Treppenhaus. Es sind keinerlei Geräusche zu hören, weder von Deck 3 noch irgendwelches Knarzen oder Ähnliches. Gegenüber ist eine Crew Tür, auch diese haben wir nie gehört, in der Nähe ist der Waschsalon, da haben wir auch nichts von mitbekommen. Toll fanden wir auch dass es mit diesem Aufzug direkt ins Fuego auf Deck 14 ging
Bei Seegang ist das Schaukeln nicht so deutlich zu spüren wie in den oberen Etagen. Es ist ein begehbarer Kleiderschrank vorhanden-wir fanden es super und ausreichend für 3 Personen.
Das Fenster ist relativ groß und man konnte schön auf der Innenseite sitzen und rausschauen! Toll.
Ich kann diese Kabine nur empfehlen!
-
Die Frage ist, wieviele Menschen werden den letzten Bus wohl nehmen wollen? Was ist, wenn der Bus voll ist und man nicht mehr mitgenommen wird? Wir sind auch noch am Überlegen ob auf eigene Faust oder mit Aida.... und was ist wenn das Wetter schlecht ist und man über Aida gebucht hat? Dann ärgert man sich doppelt.....
-
Huhu!
Hat noch jemand Vario gebucht? Die Kabinenzuteilung ist erfolgt :-))
Es geht bald los
-
Huhu!
Ich habe gestern auch gebucht-lange auf Vario gewartet..... ich bin eine Mutti mit 2 Teens, es ist schon unsere 5.Aida-Reise. Immer wieder toll! Wenn das Wetter noch passt wird es bestimmt unvergesslich!
-
War die Nova heute planmäßig auf Lanzarote? Nächste Woche ist sie erst Freitag da! Ich frage nur weil ich einen externen Ausflug für nächsten Freitag auf Lanzarote gebucht habe.....
Danke für die Antwort! -
-
Huhu!
Ich bin auch dabei-mit 2 Kindern (12)! Es ist unsere Jungfernfahrt! Wir sind schon sehr gespannt!