Hallo Oceanbarhocker,
bin gerade zurück gekommen von der Norwegentour ab Kiel. Ich habe meine Schnelltest am Vorabend zu Hause machen lassen. Natürlich die 24 Stunden eingehalten und am Check- in gab es keine Probleme. .
Wünsche eine schöne Reise.
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Hallo Oceanbarhocker,
bin gerade zurück gekommen von der Norwegentour ab Kiel. Ich habe meine Schnelltest am Vorabend zu Hause machen lassen. Natürlich die 24 Stunden eingehalten und am Check- in gab es keine Probleme. .
Wünsche eine schöne Reise.
Hallo ,
hat jemand schon Erfahrung mit der Kabine 15001 auf der Aida Nova . Zwecks Helligkeit und Sonne auf dem Balkon. Sie liegt direkt unter Brücke .
Viele Grüße
Petra
Guten Abend,
wer fliegt morgen um 20:45 Uhr von Frankfurt aus nach Johannesburg mit der South Afrika Airways und weiter nach Kapstadt um 10:15 Uhr ?
Herzliche Grüße
schnaitel
Hallo Martina,
ich reise ebenfalls alleine. Fliege aber ab Frankfurt über Johannesburg weiter nach Kapstadt am 29.12.19 . Abflug in Frankfurt 20:45 Uhr . Ankunft Kapstadt am 30.12.19 um 12:20 Uhr.
Vielleicht trifft man sich auf dem Schiff.
L. G. Petra
Guten Morgen,
Als ich gestern meine Daten im Manifest ändern wollte kam auch Systemfehler. Heute morgen hat es dann geklappt. Diese Systemfehler kommen immer wieder mal vor. So meine Erfahrung.
Das ist kein Charter Flug . Es ist ein ganz normaler Linienflug . So steht es es bei mir in My Aida ☹️. Hätte mir gewünscht das es ein Charter Flug gewesen wäre.
das sind die Flugzeiten das Aida anbietet. Bzw. es ist An und Abreisepacket.
Ab Frankfurt am 29.12 um 20:45 Ankunft Johannesburg 30.12 um 8:25 Weiterflug nach Kapstadt um 10:15.
Ankunft Kapstadt 12:20
Guten Abend,
heute wurden die Flugzeiten für die Aida Reise vom 30.12.19-13.01.20 nach Kapstadt bekannt geben . Ist jemand dabei der den gleichen Flug ab Frankfurt mit der Airline South Afrika Flugnummer SA261 nach Johannesburg und weiter nach Kapstadt mit der Flugnummer SA323 hat ?
Herzliche Grüße
schnaitel
Hallo zusammen,
habe vorgestern ebenfalls die Reise gebucht. Vorfreude ist die schönste Freude.
Viele Grüße
Petra
Meine Sitzplatz Reservierung mit der Lufthansa ende letzter Woche auch gestrichen. Der Anruf bei AIDA ergab nur ein Antwort ich müsste wenn die Sitzplatz Reservierung nicht mehr da ist eine erneute Sitzplatz Reservierung machen. Habe es erneut gemacht. Jetzt erscheint auch der nicht mehr.
Jetzt warte ich bis Donnerstag ,wenn ich den Vorabend Check In mache.
@Schwabe 59
Vorabend Check in nur bis 22.00 Uhr möglich.
@Schabe 59 das ist für mich zu spät. Möchte ja den Vorabend Check in Anspruch nehmen. Dann sieht man sich spätestens am Gate am Freitag.
Werde mit dem Zug ab Stuttgart nach Frankfurt fahren. Uhrzeit steht noch nicht fest.
Ja
Ich übernachte im Münchner Hotel Nähe Hauptbahnhof. Werde den Vorabend Check In Anspruch nehmen. in welchem Hotel seit Ihr ?
Dann herzlich willkommen.
Guten Morgen,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Guten Abend zusammen,
ich bin mir unsicher, ob die APIS Daten direkt über AIDA an die Fluggesellschaft übermittelt werden wenn man den Flug über AIDA gebucht hat. Oder muss man das Formular selber ausdrucken und ausfüllen und beim Check - In abgeben ? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Herzliche Grüße
Petra