Könnt ihr im Nachhinein sagen, welche Seite dem Feuerweh zugewandt war.
Danke
Könnt ihr im Nachhinein sagen, welche Seite dem Feuerweh zugewandt war.
Danke
Ist wie so oft im Leben. Kaum gefragt, findet man es plötzlich. Man musste auf die Website.
Hallo an alle,
Vielleicht ist jemand so lieb und hilft mir bzw. kann mir helfen.
Ich habe gestern eine Reise bei Aida im Premium Tarif gebucht. Nun möchte ich den Kabinentyp ändern, ohne die Option zu verlieren, das später evtl nochmal umsonst machen zu können.
Wo kann ich denn unter MyAida die Reise stornieren? Finde das nicht. Die Reise selbst ist noch im Optionsstatus.
Danke euch!
Stefan
Ich verabschiede mich hiermit und wünsche Euch allen einen wunderschönen Urlaub mit all den Erlebnissen die Ihr Euch wünscht, dass Ihr gesund und reibungslos nach Hause zurückkommt.
Ich habe vorher meinem Reisebüro den Stornoauftrag gegeben, wir konnten keine gleichwertige Reise finden mit verfügbarer Rollikabine bei der wir alle Urlaub bekommen hätten. Der geänderte Flug und das Drama der Rückholaktion der Nova-Passagiere gab am Ende den Ausschlag, das klappt mit unserem Sohn einfach so nicht. Ich hoffe im Oktober mit der Kurzreise wird es anders, zumindest hängt da kein Flug dran der schiefgehen könnte.
Ich hoffe für uns alle werden coronafreie Reisen bald wiederkommen, ich träume immer noch von der Karabik......
Ich bin immerhin Leidensgenosse. Wir wären jetzt im Moment eigentlich auf der Mar, aber einen Tag vorher habe ich die Storno rausgeschickt. Muss jeder für sich entscheiden, unter den Bedingungen war es uns das nicht wert.
Da eins unserer Kids nicht ganz fit ist und die Reise daher eh grenzwertig, fiel die Entscheidung leichter. Mit etwas Glück bekommen wir die 80% von der Rücktrittsversicherung erstattet.
Aber klaro, immerhin wissen alle, die diese Reise hier antreten, worauf sie sich einlassen. Zu unserem Starttermin war alles noch völlig ungewiss. Daher können bestimmt die meisten die Reise auch entsprechend genießen. Hoffe ich zumindest.
Nein. Ellert meinte einen an Land durchführten PCR Test. Das Ergebnis des beim Check In durch Aida gemachten Tests bekommst Du gar nicht. Nur wenn einer der angelaufenen Häfen einen Nachweis verlangt, bekommst Du das Ergebnis ausgedruckt auf die Kabine geliefert.
Danke für die Antwort und sorry, wenn ich nochmal dumm fragen muss: Warum sollte man an Land einen PCR Test machen?
Wir durften uns nach 5 Tagen freitesten ( im Frühjahr als wir von den Kanaren zurückkamen ) ist das nicht jetzt auch so bei Geimpften ?
Als Geimpfte musst du bei einem Variantengebiet 14 Tage in Quarantäne, Freitesten geht nicht.
ordnungsgemäßen Nachweis über das Testergebnis - wir waren noch nie beim Bürgertest, PCR bekommt man ja per email - wie ist das mit de Bürgertests ?
Tag der abreise hatte ich gelesen, dachte das wären dann 24 Stunden, sprich frühestens um 11:15 h - wenn da nur der Tag zählt als solches entspannt das Vieles
Das PCR Ergebnis bekommt man an Bord per Mail?
Wir übernehmen dann von euch. Macht euch nicht verrückt. Ein Virusvariantemgebiet kann es nicht werden, da das O ja bereits da ist. Also nur die Einreiseanmeldung vorher ausfüllen und gut ist es.
Habt einen schönen Urlaub - wir übernehmen dann
Hoffentlich hast du recht. Aus dieser Sicht dürfte UK auch kein Variantengebiet mehr sein, also bin ich mir da leider nicht so sicher. Solange unsere Zahlen niedrig und deren hoch sind, kann das schon noch passieren.
Naja, hoffen wir einfach mal das beste.
Danke für die schnelle Antwort
Umso besser, auf sämtlichen Bildern und Videos sind nämlich keine zu sehen. Vielleicht muss man sie erst anfordern. Ja
Kann mir bitte jemand die Frage beantworten, ob Panoramakabinen auch Hängematten haben?
Egal, welches Video ich anschaue, es sind immer nur Liegestühle zu sehen. Danke