Beiträge von Hookahey
-
-
Ganz genau...!
Wir haben die AIDA Getränkekarte ausgedruckt und jeder hat markiert, was er an Bord gerne trinken möchte.
Dabei waren bis auf Pepsi & Wasser keine Softdrinks markiert und auch die alkoholischen Getränke hatten KEINE einzige Übereinstimmung mit den Getränken, die in den Light / Comfort oder Family Paketen enthalten sind.FAZIT...Also...Für uns gehen nur die Genießer-Karten...PUNKT!
Gruss
HookaheyJa natürlich kannst du das machen. Dafür sind die Pakete ja auch gedacht!
Und wenn es sich für dich rechnet, dann ist doch gut.Aber für Hookahey scheint sich ein Flatpaket nicht zu rechnen (wie für viele andere auch).
Daher möchte er lieber die Genießerkarte.
Und vielleicht möchte er nicht nur "satt" werden sondern auch mal in ein (ruhiges) Bedienrestaurant gehen.... -
Hallo,
ich habe hier ernsthaft so bis Seitte 66/67 mitgelesen.
Wir haben uns vor 4 Wochen, 2 Stunden lang ausführlich mit den Getränkepaketen beschäftigt.
Ergebnis war, dass für uns, eine Genießer 100 (Tochter/13J.) und für
meine Frau und mich zusammen eine Genießer 300 in Frage kommt.
Nun will ich das gerade buchen und es geht die Genießer 100 für die Tochter nicht, weil die noch nicht 18 Jahre ist, komm eine fette FehlermeldungHääää, da steht doch extra im Text, dass eh an unter 18, bzw. 16 keine alkeholischen Getränke ausgegeben werden.
Und vor 4 Wochen waren die Genießer Karten auch noch nicht auf 18 Jahre beschränkt.
Bissl sauer is er jetzt....!
Aber das Light Paket + Genießer 300 könnte ich buchen, da kommt KEINE Fehlermeldung!
Was ja laut AGB's nicht zulässig wäre. -
Hallo,
wir sind auch zu Dritt und ich habe Premium (250 MB inkl.) gebucht.
Mir ist die interne Kommunikation auf dem Schiff sehr wichtig, Tochter (13) wird viel ohne Mama und Papa unterwegs sein!
Deshalb habe ich für meine Tochter und meine Frau die SMF dazugebucht, ich selber kann ja z.B. WhatsApp und Facebook über den Datentarif nutzen. Denke ich mal...so habe ich das bisher verstanden.
Oder ist da ein Denkfehler drinnen?Jetzt aber mal ne echt blöde Frage:
Die SMF sollte ja auf dem ganzen Schiff WLAN-Verbindung haben und nicht nur in der Kabine, sonst wäre eine interne Kommunikation ja eh nicht möglich.
Wie aber ist das mit der Datentarif-Verbindung, hab ich da nur in der Kabine WLAN oder auch auf dem gesammten Schiff?Danke!
Gruss
Robin -
Ich habe das auch bekommen und gleich mal folgende Frage zurück geschickt:
..............................................................................................................................................................................................................
Hallo liebes AIDA-Team,leider ist Ihre unten angeführte eMail etwas irritierend verfasst.
Verstehe (n) ich (wir) das Richtig?:
In unserer Buchung des FB019 für 14,95€, waren/sind </big>immer noch die Schokoladen und Kaffeespezialitäten enthalten!
Wer aber erst ab Heute (01.04.2016) das FB019 bucht, zahlt nur noch 9,95€, hat aber "AB SOFORT" keine Schokoladen und Kaffeespezialitäten mehr enthalten!
Über eine kurze Antwort würden wir uns sehr freuen.
..........................................................................................................................................................................................................
Mal sehen, was das als Antwort kommt.AIDA schreibt ja in der eMail selber:
"...Schokoladen und Kaffeespezialitäten sind ab sofort nicht mehr enthalten..."Das "AB SOFORT", beziehe ich nur auf das BUCHUNGSDATUM, also wann gebucht worden ist.
Vor der eMail oder ab Eingang der eMail, dass wäre für mich ab sofort!Gruss
Robin -
Gott sei dank...ich bin also nicht der einzige!
-
Hallo, hat noch jemand Probleme sich unter MyAIDA einzuloggen?
Meine eingegebenen Daten sind absolut korrekt, ich bekomme aber immer folgende Meldung:"Ihre Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden. Geben Sie hier Ihre(n) Vornamen, Nachnamen (wie in der Buchung angegeben) sowie Ihre 7- bzw. 8-stellige Buchungsnummer (ohne mögliche Zusätze) ein. Diese Daten entnehmen Sie z. B. Ihrer Buchungsbestätigung. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe, achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung sowie Umlaute wie ä, ö, etc. und versuchen es erneut."
Bin gerade etwas in Panik!!!
Habe mich da schon bestimmt 50 mal eingeloggt und auch schon Ausflüge und Wellness gebucht.Gruss Robin
-
Hallo, ich habe hier sehr viel gelesen, glaube abetr meine Frage nicht gefunden zu haben...
Wir reisen mit unserer 13 jährigen Tochter, für die ich offensichtlich kein Genießer-Paket buchen kann, weil sie ja unter 18 Jahren ist.
Da meine Frau und ich uns zumeichst zusammen irgendwo aufhalten und das Töchterchen wohl auch das ein oder andere mal ohne Mama&Papa an Bord unterwegs ist, ist mein Plan:Ich buche 1x die Genießer 100 Karte auf den Namen meiner Frau und gebe sie der Tochter und ich buche auf meinen Namen, 1x die Genießer 200 (oder 300) und benutze diese für meine Frau und mich!
Die Frage ist jetzt, ob meine Tochter die Genießer Karte 100 auch benutzen darf, oder nur meine Frau, weil sie auf ihren Namen ist?
Gruss
Robin -
Hallo,
Wir haben unsere 13 Jährige Tochter mit dabei.