Beiträge von Landshuterin

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    hallo Ihr AIDA Kenner


    wir, wie schon gesagt sind Anfänger.
    Wie ist dass so mit der Seekrankheit, man liest so gar nichts drüber.
    Ist es ratsam aus der Apotheke Vorsorge zu treffen? und was ist da zu empfehlen.
    Unsere Kabine ist im vorderen Teil des Schiffes, auf Deck 7.


    LB Grüße
    aus Bayern/Landshut :bayern: :sport1:

    wenn Andy Saona vorschlägt, ich denke da reicht die Zeit nicht,
    lt. Plan von 8:00 - 14:00 h, da wär eine Stadtrundfahrt schon das Richtige.


    Wenn alle Stricke reissen, tun sich einige zusammen und nehmen wir ein Taxi in die Stadt!?
    Vielleicht meldet sich, wie gesagt, das Erika-Team (Mike) doch noch!


    LG bis bald :Boot1: :Boot1:

    Hallo Schabe59,
    auch wir haben es im Sinn mit dem Taxi zum Cane Garden Beach zu fahren, hat sich gut gelesen von passat100,
    muss ja nicht immer der Strand von Jost von Djke sein, hab so oft gelesen, dass es sehr überfüllt ist.
    wann seid íhr auf Totola,
    wir am 23.3. mit der Luna, dann könnten wir uns zusammen tun!?


    LG aus Bayern :bayern:
    in 34 Tagen :abfahrt:

    Hallo Ihr Mitreisende,
    bin soeben sehr erschrocken, hab gelesen Erika ist verstorben.
    Meine aufrichtige Anteilnahme gilt Ihren Angehörigen, Freunden und Ihrem Team.


    Der Ausflug nach Santo Domingo wird ggfs von Ihren Mitarbeitern doch stattfinden, wir lassen die Reservierung laufen.


    Für den letzten Tag, nach der Rückkehr im Hafen von La Romana, werden wir einen individuellen Ausflug zu ISLA Catalaina
    unternehmen, wie Jens so schön unter Rubrik: Ausflüge - Seite 23 - 460 beschrieben hat, für 40 $ pro Person.
    Danke Jens!!
    Hoffentlich schließt sich jemand an!


    Noch 32 Tage

    wir sind Neulinge, das erste Mal auf einem Kreuzfahrtschiff!
    wir haben All inclusive gebucht.
    Es heißt "Tischgetränke im Buffetrestaurant", heißt dass nur zum Essen sind die Getränke frei?
    Kann mich mal jemand aufklären? :sdanke:

    Habt Ihr schon alle Ausflüge gebucht?
    bin gerade bei Georgtown Cayman, würde gerne mit dem Rad über die Insel fahren, auf Eigeninitiative, wer hat
    Erfahrung, hier kann man sich sicherlich was sparen, wenn man die Räder privat bucht!? Wer macht evtl. mit? :rechts:
    Bald ist Abfahrt!!! :jump:


    Habt Ihr noch andere Vorschläge?

    auch wir sind dabei, unsere erst Kreuzfahrt!


    Haben natürlich keine Erfahrung, muss nur so staunen wie oft manche schon auf Kreuzfahrt waren.
    Es gibt immer ein erstes Mal.
    Wir fliegen ab München. Wenn ich so die Chats lese, ist mir das Ein oder Andere noch unbekannt, w.z.B.
    "den Parkplatz gebucht" oder Antibrumm besorgt, vielleicht kann mich superhsv01 aufklären!
    Wie ich so lese gibt es Getränkekarten nicht mehr vorab zu buchen, erst beim einchecken an der Rezeption, oder?
    Ihr habt alle die Kabinenzuteilung erhalten, wahrscheinlich wegen der Prämiumbuchung oder, bei Vario
    wird uns die Kabine beim einchecken zugeteilt?
    Wie ist es mit der Liegenreservierung an Seetagen auf Deck, kein Problem ?oder ist eine Buchung im Wellnessbereich sinnvoll?


    Wir werden am 1.Seetag um 11:00h in der Ocean-Bar dabei sein!


    Über eure Rückmeldung danke ich im voraus!


    LG Rosi :bayern: :sport1: