Beiträge von frelnani
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Ein herzliches guten Morgen an das Forum.
Wir sind vom 27.12.24 bis zum 05.01.2025 dabei und freuen uns schon riesig auf den Jahreswechsel auf Madeira. Das wird unser erstes Silvester auf einer Kreuzfahrt.
Tipp:
Seit 2 Tagen kann man ja in myAIDA Sitzplätze für den Flug reservieren. Allerdings bis heute nur für den Hinflug, bei Abreise steht noch `folgt'. Bei Eurowings konnte ich auch gleich schon für den Rückflug reservieren. Und da ist es auch eine Ecke günstiger als bei AIDA!
Beste Grüße
-
Ja genau, deshalb schrieb ich ja auch das noch in Klammern.
Momentan sind sie noch kostenlos.
-
Wir reisen Ende Oktober auf der prima ab Kiel. Verstehe ich das richtig:
Ich bin vollständig geimpft und muss trotzdem noch einen Antigen test machen lassen(max. 24h vorher) und selbst bezahlen? Und danach kommt beim Check in noch ein PCR test zusätzlich?
Guten Morgen
Ich meine, dass hab ich schon einige Male hier gelesen. Deshalb frage ich mal nach: Wieso muss der Antigen-Test bezahlt werden? Die sind doch (noch) kostenlos. Vor unserer Impfung haben wir den oft gemacht und haben noch nie dafür bezahlt.
Ein PCR Test auf eigenes Verlangen muss natürlich bezahlt werden. Soweit mein Kenntnisstand. Lieg ich da falsch?
Gruß und so.
Frank
-
-
-
Heute Morgen war die Zuteilung für unsere im Vario gebuchten Balkonkabine auf der AIDAsol für die Tour am 02.10.21 ab Warnemünde endlich da. Wir haben die 812x bekommen und sind auch sehr zufrieden damit. Mal schauen, ob ich dazu noch ein paar Infos finde.
Allen einen schönen Sonntag
-
Wir sind auf dieser Reise auch dabei, zusammen mit einem gut befreundeten Pärchen
.
knappen : Darf ich fragen, was Deine Hoffnung nährt
.
Wir haben mittlerweile alle Landausflüge über AIDA gebucht, etwas anderes ist ja nicht möglich.
Gruß und so
Frank
-
Hallo zusammen
Meine Frau und ich haben auch noch kurzfristig diese Tour gebucht. Uns geht es vermutlich genauso wie bretzelo, im Januar '20 haben wir eine große KF in Asien und konnten aber nicht so lange warten, bis wir mal wieder dieses einmalige Gefühl haben, auf KF zu sein.
Jetzt freuen wir uns schon ungemein auf die Kurzreise, ist ja nicht mehr weit weg
L. G.
Frank
-
Ich möchte doch bitten, zum Thema " vario-welche-kabine-habt-ihr-bekommen " zurück zu kommen.
Oki doki
, bei uns ist es die BA 714x geworden und wir sind sehr zufrieden
.
-
Direkt auf aida.de gebucht? Das ist interessant!
Nein, nicht direkt auf AIDA. Über die Clubschiff-Profis.
Sollte ich deshalb für Verwirrung gesorgt haben, bitte ich um EntschuldigungBin noch ein Neuling hier im Forum und habe mir nicht den ganzen Strang durchgelesen.
Ich hatte Vario gebucht und die Zuteilung so schnell bekommen. Noch nicht einmal die Anzahlung war überwiesen. -
Ich bin auch mit Vario auf der Mar ab 17.11. gebucht.
2 Kabinen und noch keine Zuteilung.
Aber das wird schon noch, ist ja noch ein wenig hin, auch wenn es schön wäre zu wissen, wo man hinkommt...Ich hatte am 21.09. Abends über Internet die Metropolen Tour mit der Mar ab dem 10.11.18 in einer Balkonkabine im Vario gebucht und konnte unglaublicherweise schon am nächsten Tag in MyAIDA die Zuteilung der Kabine in Augenschein nehmen
.
L. G.
Frank -
schaut mal hier
*Editiert von Morris
Grüße
Kann ich mir leider nicht ansehen, ich habe keinerlei Social Media Accounts
.
L. G.
Frank -
Hallo zusammen
Am Freitag auch noch schnell für mich und meine Frau diese Reise gebucht.
Gestern Abend hatten wir schon unsere Zuteilung der Balkonkabineund wir sind absolut Zufrieden
.
Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag
Frank -
Im Mai 2016 hatten meine Frau und ich anlässlich unserer Silberhochzeit (während der Reise) unsere erste Kreuzfahrt mit der AIDA Stella unternommen.
Wir waren dann auch beim Flitterwochentreff,. Es war eine tolle und lustige Runde, bei der auch ein frisch verheirates Pärchen dabei war. Das ungewöhnliche dabei war: Sie war noch minderjährig ! Bei der Verlosung hatten meine Frau und ich dann das Glück und gewannen den ersten Preis, ein Essen im Rossini. Da wir aber schon an unserem Jubiläumstag dort waren, hatte ein Blick gereicht und wir waren uns einig. Wir liefen dem jungen Pärchen hinterher und schenkten ihnen das Essen im Rossini. Das schöne Erlebnis war dann erst den ungläubigen Blick der beiden und dann die große Freude darüber zu sehen. -
Hallöchen und Frohe Weihnachten
So, unsere zweite Kreuzfahrt steht im April an. Im letzten Jahr haben meine Frau und ich zu unserer Silberhochzeit mit der AidaStella das Mittelmeer bereist und wurden von diesem ominösen KF-Virus befallen
.
Nun möchten wir mal MeinSchiff ausprobieren und freuen uns schon sehr auf die Reise.Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß, Frank
-
Hallo high..tower
Wie kam es denn zu soviel 'Zugaben', wenn ich fragen darf? Etwas Unmut verlauten lassen?
Das Bordguthaben haben wir auch bekommen, aber dann hört es auch schon auf.
SgG
Frank -
Schade das sich hier sonst niemand meldet, sind wohl die einzigen zu dem Zeitpunkt auf dem Schiff :D.[/quote]
Weiter unten gibt es noch einen Ast der vom 14.05. - 28.05.16 geht. Da stehen schon noch die ein oder anderen drin.
Wir stehen auch dortSgG
Frank -
http://programm.ard.de/TV/daserste/de…810617190296497
Montag, 11. April 2016
Der Reise-Check im ARDNur zur Erinnerung!
Vielmals
für den Hinweis. Hätte ich sonst mit Sicherheit verpasst.
SgG