Habe gerade in MyAida festgestellt, dass unsere Abfahrtszeit von 22.00Uhr auf 23.58Uhr ( !! ) verschoben wurde...
Hätte ja gerne das Auslaufen miterleben wollen, aber da werden wir wohl schon alle in den Betten liegen
Achja... nur noch 45 Tage
Habe gerade in MyAida festgestellt, dass unsere Abfahrtszeit von 22.00Uhr auf 23.58Uhr ( !! ) verschoben wurde...
Hätte ja gerne das Auslaufen miterleben wollen, aber da werden wir wohl schon alle in den Betten liegen
Achja... nur noch 45 Tage
Wir sind ebefalls auf Deck 5 ( Kabine 5146 ) gelandet... nahe dem Kids Club
Ja, welche Kabinen habt ihr denn bekommen ?
Die Zuteilung ist da
Alles klar. Danke
Falls heute die Zuteilung der Kabinen erfolgen sollte, wo sehe ich das denn ?
Direkt in MyAida oder wird das gar in schriftlicher Form ( z.b. Mail ) erfolgen ?
Wir werden wohl auch unser 200 € Bordguthaben mit einem Getränkepaket verrechnen lassen
mal was ganz anderes... hat sich schon mal jemand mit den Getränkepaketen auseiandergesetzt ?
Ich verfolge schon seit geraumer Zeit die "hitzigen" Diskussionen hier im Forum.
Scheinbar gibt es da aber große Meinungsunterschiede
Wir sind zu viert ja unterwegs... werden auch sicherlich das ein oder andere Getränk außerhalb der Tischzeiten zu uns nehmen. Die Kids sind 10 und 12 Jahre alt. Auch da wird mit Sicherheit das ein oder andere Eis gegessen
Ich bräuchte mal eue Meinung...Macht das Aida Family Paket Large Sinn ? Dies kostet immerhin EUR 314,30
Oder würdet Ihr lieber zu den Aida Genießer Paketen tendieren ?
Bin für jeden Tipp dankbar
Ich glaub nicht dran
Könnt ihr denn schon die Kabinenzuteilung sehen, bzw. habt ihr diese schon bekommen ??
Also, bei mir geht jetzt wieder alles
Vielleicht werden wir ja "Nachbarn" auf der Stella
Wie viele Tage vorher werden denn die Vario Kabinen zugeteilt ?
So, ab heute "nur" noch 90 Tage
Habe eben gesehen dass man nun endlich die Flugzeiten ( zumindest Hinflug ) bei My Aida abrufen kann. Unser Flug geht ab Hannover um 04.50Uhr und landet um 07.15Uhr.
Sitzplatzreservierungen kosten leider 10 Euro pro Person. Aber lieber investiere ich das Geld, bevor meine Familie "versprengt" einzeln im Flugzeug sitzt
Ich frage mich jetzt nur, was bietet mir Aida Cruises als "Zeitvertreib" bis wir auf´s Schiff können an
Hallo zusammen,
wir haben heute endlich von AIDA unsere "neue" Reisebestätigung bekommen.
Wie schon am Telefon von der Hotline versprochen, bleibt es beim alten Reisepreis und auch die Vario Balkonkabine
Habe gerade nochmal auf der AIDA Seite geschaut... dort gibt es noch 6 freie Premium Balkonkabinen auf Deck 5.
Ich denke schon, das wir dort alle ein Plätzchen finden werden
Ja, wir sind ab dem 06.08. mit dabei
So, wir fahren jetzt vom 06.08-13.08.2016 auf der Stella im WWM - Mediterrane Highlights 6
Hallo,
da wir umbuchen mussten ( geplant war östliches Mittelmeer vom vom 12.08-19.08.2016 ) sind wir nun auf der Stella und schippern im westliches Mittelmeer -Mediterrane Highlights 6-
Wir waren zwar ein wenig enttäuscht das die andere Reise abgesagt wurde, aber nun freuen wir uns doch wie Bolle auf die kommende Reise
Gruß
Hallo,
ich verstehe nun gar nichts mehr... laut Aussage der Hotline, wurde die Reise aus Sicherheitsgründen ( politische Lage, ect. ) gestrichen. Wir sind das erste Mal auf einem Kreuzfahrtschiff und nun das . Schade, aber Sicherheit geht nunmal vor
Unsere Reise war geplant vom 12.08.2016-19.08.2016 ( Antalya-Limassol-Haifa-Santorin-Marmaris-Antalya ) auf der Stella mit 4 Personen in einer Balkonkabine.
Werden wir jetzt auf ein anderes Schiff mit neuer Route umgebucht ?? Wenn ich auf der Aida Internetseite schaue, finde ich zu unseren Reisetermin GAR KEINE Termine mehr !!!
Wie gehts wohl jetzt weiter ?
Hallo zusammen,
meine Frau, ich selbst und unseren beiden Kids ( 12 und 10 ) sind auch mit dabei.
Leider hörte ich heute, das alle Fahrten ins Östlliche Mittelmeer abgesagt worden sind. Bin nun gespannt wie weitergeht... bisher habe ich nichts von Aida Cruises gehört.
Wann die sich wohl bei mir melden
Gruß Lars