Verandakabine Komfort mit 2 Bädern, eigentlich Toilette und Dusche getrennt.
Die Kabine ist sehr geräumig und die Lage super. Veranda ist sehr schön und der Ausblick super.
Man kann gut schlafen, denn sie ist sehr leise.
Verandakabine Komfort mit 2 Bädern, eigentlich Toilette und Dusche getrennt.
Die Kabine ist sehr geräumig und die Lage super. Veranda ist sehr schön und der Ausblick super.
Man kann gut schlafen, denn sie ist sehr leise.
Würde mich über Berichte auch sehr freuen. Wir fahren Anfang August mit der Luna nach Norwegen.
Ich habe heute meine Reiseberaterin angerufen und nachgefragt. Sie wusste gar nicht, dass die Reisedaten etc. nicht funktionieren. Konnte mir von daher auch keine Auskunft geben, wann es denn endlich mal wieder funktioniert.
Wir warten auf die Zuteilung der Kabine unserer Norwegenreise ... nervt echt, dass man die Kabinennummer nicht sehen kann.
Meine Mutter fährt am 18.6. mit der Prima und bisher wurden ihre Reiseunterlagen noch nicht verschickt. Wenigstens habe ich da eine Antwort bekommen. Irgendwas ist da schiefgelaufen und dadurch wurde die Versendung aller Unterlagen gestoppt. Soll jetzt irgendwann abgeschickt werden. Da das aus Italien kommt, was ich bisher auch nicht wusste, kann das noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir fahren Anfang Juni und zum Glück habe ich unsere Unterlagen schon seit 4 Wochen.