Wisst ihr wie man heraufindet, wo genau am Pier ein Schiff halten wird?
Beiträge von SvenjaGl
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir sind im April mit TC in Tanger. Habt ihr Tipps speziell mit Kindern (4Jahre)? Mein Mann ist eher skeptisch nachdem er auf einer anderen Reise Marokko mit Agadir in schlechter Erinnerung hat. Er würde am liebsten auf dem Schiff bleiben. Da es ja aber doch auch einige positive Berichte zu Führungen gibt, überlege ich nun eine deutschsprachige Führung zu buchen. Frage mich aber, ob das mit kleinem Kind auch so Sinn macht.
-
Hier Kulinarische Weltreise (Nur Übersicht) gibt es zumindest zwei Ideen für Funchal (Rubrik Kanaren und Madeira).
Super danke dir. Sehe ich das richtig, dass ich ganz nach unten scrolle für die aktuellste Zusammenstellung, da immer wieder ergänzt wurde?
-
Hallo zusammen,
wir sind im April Overnight mit der Mein Schiff in Funchal und würden gerne von Bord und auf der Insel Abendessen. Gibt es hier Tipps und Erfahrung für möglichst authentische Restaurants?`
Vielen Dank schon mal!
-
Hallo zusammen,
wir sind im April auf Teneriffa mit der mein Schiff. Mein Mann und ich waren schon mehrmals auf Teneriffa und haben einiges gesehen von der Insel.
Nun sind wir das erste Mal mit Kind (4 Jahre) dort. Habt ihr Tipps speziell für Kinder?
Weiß jemand von den Touren mit Nacho/Gerhard, ob diese auch Autositze für Kinder haben?
Danke für eure Tipps.
-
Wenn es nicht irgendwo im Aida Portal oder in den Unterlagen steht bei Aida nach dem PNR (Passenger Name Record) für die Flugbuchung fragen. Keine Ahnung ob sie den rausgeben, aber das ist dann die Buchungsnummer bei TAP.
In den Unterlagen steht nichts, wo im Portal (außer bei An- und Abreise)könnte es denn noch stehen? Ansonsten muss ich wohl wirklich mal bei Aida anrufen.
-
Hallo zusammen,
Wir fliegen ab Frankfurt mit TAP nach Lissabon, über AIda gebucht. Ich würde gerne vorher online einchecken. TAP verlangt eine Buchungsnummer (6-stellig, Kombi aus Zahlen und Buchstaben). Man kann nicht, wie bspw. bei TuiFly, mit der Aida Buchungsnummer rein kommen.
Hat jemand damit Erfahrung? Bei Google habe ich nichts gefunden, Aida scheint nicht so oft mit TAP zu kooperieren.
Update: Aida gibt den PNR aus Datenschutzgründen nicht raus, weil der für alle Reisenden die Aida auf diesen Linienflug gebucht hat, gleich ist. Ich habe die Air Ticket Nummer bekommen, muss jetzt mal bei der Airline anrufen ob ich damit weiterkomme. Echt ärgerlich, da wir um 6:04 fliegen und uns Online-Check-In etwas zeitliche Entspannung gebracht hätte.
-
Hallo zusammen,
ich steige mit meiner Familie in Lissabon auf, aber lese hier fleißig mit, da im anderen Thread nichts los ist.
Wir fliegen über Aida mit TAP nach Lissabon. Ich würde gerne vorher online einchecken. TAP verlangt eine Buchungsnummer (6-stellig, Kombi aus Zahlen und Buchstaben). Man kann nicht, wie bspw. bei TuiFly, mit der AIda Buchungsnummer rein kommen.
Hat jemand damit Erfahrung? Bei Google habe ich nichts gefunden, Aida scheint nicht so oft mit TAP zu kooperieren.
-
Hallo zusammen,
kennt jemand einen örtlichen Anbieter eines Transfers von Southampton nach Windsor Castle?
Wir sind im April mit Aidanova dort und ich finde den Ausflug mit Aida recht teuer.
-
Habt ihr Empfehlungen für einen schönen Spielplatz in Kristiansand?
-
Hallo zusammen,
wir sind auch im April mit der Nova in A Coruna. Habt ihr Tipps für schöne Spielplätze dort selbst und/oder in Santiago?
Kind ist 3 Jahre.
-
Hallo zusammen,
wir starten im April unsere Transreise mit der Nova in Lissabon. Wir haben unsere Flugzeiten noch nicht, aber sofern wir noch etwas Zeit haben will ich ein paar Möglichkeiten recherchiert haben.
WIr kommen mit unserem Sohn 3 Jahre. GIbt es in Lissabon (in Hafennähe?) einen empfehlenswerten Spielplatz? -
Hallo zusammen,
wir planen Ende OKtober die Metropolentour ab Hamburg. Mein Mann und ich sind kreuzfahrterfahren und machen viel und gerne auf eigene Faust.
Jetzt haben wir das erste Mal unseren Sohn ( 2 1/2 Jahre) dabei. Gibt es Tipps speziell für kleine Kinder? Freue mich über Erfahrungen.
-
Hallo zusammen,
wir planen Ende OKtober die Metropolentour ab Hamburg. Mein Mann und ich sind kreuzfahrterfahren und machen viel und gerne auf eigene Faust.
Jetzt haben wir das erste Mal unseren Sohn ( 2 1/2 Jahre) dabei. Gibt es Tipps speziell für kleine Kinder? Freue mich über Erfahrungen.
-
Hallo zusammen,
-
Hallo zusammen,
-
Hallo zusammen,
wir sind im August mit der Mein Schiff auf Ibiza und haben einen Mietwagen. Hat jemand Tipps für eine geeignete Tagesroute bzw. was man sich ansehen sollte?
Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
noch eine Frage bzgl. der Umbuchungsmöglichkeit: wie sieht es aus, wenn man vom Wohlfühlpreis auf den Flexpreis im Rahmen eines Angebots umbucht, z.b Angebot der Woche oder Wochenendeangebot? Ist das dann ausgeschlossen?
Vielen Dank.
-
Hallo zusammen,
wir sind im August auf der Mein Schiff 2 und fliegen nach Mallorca. Ich wollte nun den Online Check In bei Tui Fly durchführen. Ich kenne es aus letztem Jahr noch, dass man hier kostenfrei einchecken konnte mit den Sitzplätzen, die einem das System zugeteilt hat. Das haben sie nun anscheinend geändert. Mittlerweile kosten alle Sitzplätze Gebühr. Wenn ich es richtig verstehe kann man erst 48h vor Abflug einchecken und kostenfreie Sitzplätze buchen. Ansonsten am Schalter.
Letztes Jahr war es noch so, dass das Einchecken am Schalter vor Ort Gebühr gekostet hat. Immer wieder etwas neues...
Hat jemand dazu Erfahrung? Habe ich das richtig verstanden, wie TUIfly das im Moment handhabt?
-
Hallo zusammen,
ein paar Mal wurde hier im Forum schon die Frage nach einem Rollerverleih bzw. einer schönen Tour gestellt, leider bisher ohne Ergebnis.
Laut google gibt es zwei Roller/Vespavereleihe:
Mallorca Vintage und bullimoto
Hat jemand damit schon Erfahrungen oder mit anderen Anbietern? Was wäre eine schöne Tour? Fahren im August mit der Mein Schiff 2 und kommen schon um ca. 9:00 auf dem Schiff an.
Freue mich auf eure Antworten.