Alles anzeigenHallo zusammen !
So, Ihr habt bestimmt alle schon die Endrechnung und die Zimmerzuteilung bekommen. Damit rückt unsere Reise viel näher....
Ich werde jetzt mal alle angemeldeten Personen auflisten. Wer sich hier nicht findet und gern noch kommen möchte schreibt einfach noch einmal kurz.
Maria + Burkhard
Andrea + Jens
Jenny + Mann
Petra, Holger, Gisela, Wolfgang
Katja + Thomas
Heike + Ralf
Beate + Peter
Maren + Mann
Daniela + Gerhard
Wolfgang + Sybille
Sabine, Holger, Julia
Konnie + Matthias
Birgit + Maurice
Manuela + Achim
Steffi + Klaus
Martin + Heidi
Marianne + Helmut
Marion + Sven
Martina + Peter
Hubi + Peter
Susanne + Albert
Gerlinde + Winfried
Marion + Dirk
Ich hoffe ich habe alle Namen richtig geschrieben - ansonsten seht es mir bitte nach....
Mehr Infos als die Namen brauche ich ja nicht.
Also wer noch möchte.... Bitte melden.....
Viele Grüße
Beiträge von Bine1207
-
-
Hallo zusammen !
So, Ihr habt bestimmt alle schon die Endrechnung und die Zimmerzuteilung bekommen. Damit rückt unsere Reise viel näher....
Ich werde jetzt mal alle angemeldeten Personen auflisten. Wer sich hier nicht findet und gern noch kommen möchte schreibt einfach noch einmal kurz.
Maria + Burkhard
Andrea + Jens
Jenny + Mann
Petra, Holger, Gisela, Wolfgang
Katja + Thomas
Heike + Ralf
Beate + Peter
Maren + Mann
Daniela + Gerhard
Wolfgang + Sybille
Sabine, Holger, Julia
Konnie + Matthias
Birgit + Maurice
Manuela + Achim
Steffi + Klaus
Martin + Heidi
Marianne + Helmut
Marion + Sven
Martina + Peter
Hubi + Peter
Susanne + Albert
Gerlinde + Winfried
Marion + Dirk
Ich hoffe ich habe alle Namen richtig geschrieben - ansonsten seht es mir bitte nach....
Mehr Infos als die Namen brauche ich ja nicht.
Also wer noch möchte.... Bitte melden.....
Viele Grüße
-
-
dann sind wir im Selben Flieger
Auch Freitag 21.55 ab Frankfurt
-
Hallo Bine1207 (nicht dein richtiger Name),
danke für die offene Kommunikation, macht auch nicht jede(r). Auf jeden Fall habt ihr einen guten Preis für eure Flüge bezahlt, ähnlich wie wir. Wir haben ja schon Anfang Juni gebucht, fliegen mit Singapore Airlines ab/bis FRA, gönnen uns auch eine Vorübernachtung (Marina Bay Sands) und haben seinerzeit 624€ pro Person bezahlt.
Grüße aus Mainz Kastel
Burkhard&Maria
Der Flugpreis ist natürlich noch besser...
Marina Bay Sands machen wir als Abschluss. Suchen grad noch was für die erste Nacht.
Unsere Ausflugsplanung macht auch Fortschritte. Am Wochenende werden wir noch intensiver schauen. Gibt ja einige Tips hier auf der Seite. 😀
LG aus Rheinland Pfalz
Sabine
-
Hallo Bine1207 (nicht dein richtiger Name),
danke für die offene Kommunikation, macht auch nicht jede(r). Auf jeden Fall habt ihr einen guten Preis für eure Flüge bezahlt, ähnlich wie wir. Wir haben ja schon Anfang Juni gebucht, fliegen mit Singapore Airlines ab/bis FRA, gönnen uns auch eine Vorübernachtung (Marina Bay Sands) und haben seinerzeit 624€ pro Person bezahlt.
Grüße aus Mainz Kastel
Burkhard&Maria
Der Flugpreis ist natürlich noch besser...
Marina Bay Sands machen wir als Abschluss. Suchen grad noch was für die erste Nacht.
Unsere Ausflugsplanung macht auch Fortschritte. Am Wochenende werden wir noch intensiver schauen. Gibt ja einige Tips hier auf der Seite. 😀
LG aus Rheinland Pfalz
Sabine
-
Hallo Burkhard,
Ich werde Thomas dann nochmal direkt anschreiben, damit wir nicht vergessen werden 😉
Preis fur die Flüge ist kein Geheimnis.
Wir zahlen 689€ pro Person für Direktflüge mit LH hin und Singapur Air zurück ab Frankfurt.
Gönnen uns dann noch ne Vor und ne Nachübernachtung in Singapur.
Aida nimmt 1000€ für den Flug
Von daher ist das ein Schnapper!
-
Hallo Burkhard,
Ich werde Thomas dann nochmal direkt anschreiben, damit wir nicht vergessen werden 😉
Preis fur die Flüge ist kein Geheimnis.
Wir zahlen 689€ pro Person für Direktflüge mit LH hin und Singapur Air zurück ab Frankfurt.
Gönnen uns dann noch ne Vor und ne Nachübernachtung in Singapur.
Aida nimmt 1000€ für den Flug
Von daher ist das ein Schnapper!
-
Hallo In die Runde!
Nachdem wir gestern ein unablehnbares Angebot für Flüge gefunden haben, sind wir nun auch mit an Bord 🛳
Die Freude auf diese Traumtour ist riesig 💃🏼
Natürlich sind wir auch beim Fantreffen zum kennenlernen gerne dabei 🙋🏽♂️🙋🏼♀️🙋🏼♀️ Wir, d.h.Holger, Sabine und erwachsene Tochter Julia.
Bis dahin 🤗
Freuen uns auf viele tolle Tips
-
Hallo In die Runde!
Nachdem wir gestern ein unablehnbares Angebot für Flüge gefunden haben, sind wir nun auch mit an Bord 🛳
Die Freude auf diese Traumtour ist riesig 💃🏼
Natürlich sind wir auch beim Fantreffen zum kennenlernen gerne dabei 🙋🏽♂️🙋🏼♀️🙋🏼♀️ Wir, d.h.Holger, Sabine und erwachsene Tochter Julia.
Bis dahin 🤗
Freuen uns auf viele tolle Tips