Hallo, weiß jemand, warum ab dem 05.10.24 keine Metropolentour bei Aida zu finden und buchbar ist? Ich habe bisher keine Informationen gefunden, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen?
Beiträge von schnatti
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben uns jetzt auch für die Bootstour entschieden, vielen Dank für die Hilfe
-
sorry jetzt ist mir auch aufgefallen, dass ich die Beschreibung vergessen habe. Das ist der Ausflug "Komm an Land,Stavanger auf einen Blick".
-
Hi, hat schon jemand von euch den Ausflug STA03 gemacht und kann darüber berichten?
-
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir fahren im April mit der Prima, bisher kann ich im Schiffsmanifest nur die Check in Zeit auswählen. Alle anderen Informationen können nicht eingegeben werden. Es erscheint immer "Systemfehler 500". Ist es einfach noch zu früh um die Daten auszufüllen? Ich habe es auch schon unter verschiedenen Browsern probiert.
-
ok das würde es erklären super, vielen Dank für die schnelle antwort
-
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig. Wir fahren vom 23.04.-29.04.22 mit der Prima vo Hamburg nach Kiel. Danach taucht die Prima auf der Homepage von Aida aber nicht in Kiel auf, also startet dort wohl am selben Tag zu keiner Reise. Zusätzlich können wir für unsere Reise zwar den Transfer für die Anreise bei myaida buchen aber nicht für die Abreise. Gibt es dort vielleicht doch noch eine Umroutung?
Liebe Grüße
-
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig, wir haben für April 22 eine Reise mit der Prima gebucht. Tischreservierungen für die Restaurants sind schon buchbar bis auf das French Kiss. Kann man dort nicht mehr reservieren?
-
-
Hallo ihr Lieben,
wisst ihr zufällig wann etwa am Samstag Abend auf der der Perla erfahrungsgemäß die Seenotrettungsübung stattfindet? Das Ablegen ist in diesem Jahr ja für 20:30 Uhr geplant.
Vielen Dank und liebe Grüße Schnatti
-
-
ok ich danke euch für die Antworten, wir werden einfach mal an Bord nachfragen und schauen was wir angeboten bekommen
-
Hallo ihr Lieben,
wir fahren im Herbst mit der Sol und mein Freund würde gerne einmal Golf spielen. An Bord soll es ja eine Anlage geben. Hat Jemand diese schon einmal ausprobiert? Und kann ich die nur an Bord buchen?
Würde mich über eine Antwort freuen -
Hallo Tanja
Wir überlegen auch noch mit den Ausflügen,
bisher sprechen die uns nicht so an.
Liebe Grüße
Ann-Kathrin -
Hallo,
wer ist denn noch auf der Kurzreise dabei?
Liebe Grüße -
-
hey
meine mama und ich sind auch dabei *freu*
liebe grüße
anni
-
huhu
wir sind auch vom 29.04.-06.05. dabei
liebe grüße
-
Hallo