Beiträge von Klabautermann

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich kann den anderen Meinungen hier nur beipflichten,wir waren im Mai/Juni auf der Cara und hatten dort einen super Urlaub.
    Alles war gepflegt und sauber,das die Cara bereits 11 Jahre alt ist ließ sich eigentlich nicht erkennen.


    Außerdem 11 Jahre ist kein Alter für ein Schiff.


    LG Dirk

    Hallo,
    in den Boing Maschinen sind vorwiegend Doppelstecker,wobei bei Airbus meistens einen Stecker benötigt wird.
    Ich würde aber einfach um ganz sicher zu gehen einfach mal der zuständigen Airline nachfragen,vielleicht bekommst Du ja dort auch noch eine Auskunft dazu.

    Ich habe das Buch heute im Buchhandel gesehen und direkt gekauft.Beim ersten durchblättern war ich schon begeistert ,allerdings dachte ich der Gutschein wäre nicht darin,wobei ich dann feststellen mußte das dieser sich ganz hinten zum heraustrennen befand in der Größe einer normalen Seite.

    Ich weiß nicht was Du unter wunderschön verstehst,aber bei unserer Fahrt handelte es sich um normale weiße Liegen die mit einem blauen Kunststoffbezug versehen waren.Ich meine es waren nicht gerade neue Liegen die hier im Einsatz waren.

    Zum Thema Linienbus kann ich zwar nichts sagen,aber wenn du Glück hast organisieren die Scouts einen Buspendelverkehr.
    War bei uns zumindestens so

    Wir sollten am 08.06 einchecken für den Rückflugmit Air Berlin Heraklion-Düsseldorf.Durch das große Aufkommen der Urlauber Morgens konnte man sich draußen anstellen.Wenn man dann denkt man könnte die Koffer abgeben liegt man fehl,es wurde nur die Banderole angebracht mit dem Hinweis bitte stellen sie sich an Schalter 10 an zu Kofferabgabe,da es an diesem Flughafen wohl nur wenige Röntgengeräte gibt,also durch die Menschemenge durch,wieder ganz hinten angestellt,wobei man beachten muß das jeder der Urlauber der erste sein will,danach erneutes Anstellen zu Sicherheitskontrolle.Dem Personal am Flughafen war es zu keiner Zeit möglich dieses Chaos zu beseitigen.
    Fazit: Flughafen Heraklion - Urlaubserholung schnellstens beseitigt.

    Es handelt sich hier um eine Außenkabine hinten links im Schiff.Die Kabine befand sich in einem guten Zustand.Bei den Betten handelt es sich um 2 aneinander gestellte Einzelbetten,welche aber gut als ein Doppelbett betrachtet werden konnten.Motoren und Schraubengeräusche waren bei normaler Fahrt so gut wie nicht hörbar.Bei Geschwindigkeitsreduzierung und Anlegemanövern nahmen die Geräusche allerdings zu und man konnte eine starke Vibration spüren.
    Alles in allen aber eine gute Kabine

    Auf dem Schiff wurde der perfekte Service geboten,alles war gut organisiert,das Personal war in den 2 Wochen freundlich,zuvorkommend und Serviceorientiert.So etwas wird einem noch nicht mal immer in einem guten Hotel geboten