Dann bin ich ja beruhigt und kann gemütlich ausschlafen am 07.05
Beiträge von Däniel11
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie der Shuttle Service wurde gestrichen?
Gibt es jetzt keinen Bustransfer vom Hauptbahnhof?
Oder verwechsel ich da was ?
-
Kann es kaum abwarten
-
Laut Vesselfinder.com dürfte das die Quantum of the Seas sein
-
Mal eine allgemeine Frage in die Runde:
Ich beschäftige mich gerade das erste mal mit den Buchungen bei "myAida" und würde hier gerne eine Tische reservieren für das Steak-House während der Fahrt. Unter "Reservierungen" kann ich jedoch kein Restaurant auswählen.
Hat von euch jemand schon einen Tisch reserviert?
Danke vorab schonmal für eure Hilfe.
-
Beim Organic Spa ist es hingegen angeraten, vorab einen Termin zu reservieren, da die Kapazitäten begrenzt und die Termine schnell ausgebucht sind. So gibt es zB für unsere Reise ab 7.5 fast keine freien Termine mehr für das Organic Spa.
Die Sauna ist auf der Prima in das Organic Spa integriert und somit kostenpflichtig.Heißt, wenn ich spontan in die Sauna auf dieser Reise möchte kann ich das nicht weil keine Termine mehr frei sind?
-
Habe gerade gelesen, das es wöchentlich neue Videos von der Prima geben soll...
Bin jetzt schon super gespannt auf das nächste Video -
Hab mir das Video jetzt 3 mal hintereinander reingezogen...
Däniel11, fürs reinstellen...Gerne
Gefühlt auch schon 10x angeguckt das Video.
Bin schon gespannt auf's nächste.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neuigkeiten
-
Kommt mir sehr bekannt vor mit dem Wochenende
-
Und 80 Tage vergehen hoffentlich wie im Flug
-
Ich denke auch das es ein anderer Bericht sein muss.
Finde nämlich rein gar nichts über ein erneutes Feuer.
Wird auch Zelt das die Prima endlich losfährt in Japan -
Hallo zusammen,
Heute berichten die Kieler Nachrichten auf ihrer Hompage von einem erneuten Brand am Montagabend auf Deck 7 der Prima und einem evtl. wackeln der Jungfernfahrt am 30. April 16. Dann hoffen wir mal alle das es sich nicht erneut verzögert!
Hast du dafür eine Quelle?
Ich finde leider nichts bei den Kieler Nachrichten auf der Homepage -
Wie in vielen anderen Lebenslagen hilft auch hier ein Cartoon von Ralf Ruthe: http://f4m8.soup.io/post/257748186…ie-Schei-e-Aber
Gruß,
Dennis.Deswegen habe ich bewusst "Bild" geschrieben
-
Bin gespannt ob das so Eintritt wie die "Bild" schreibt
-
Das macht natürlich Sinn
-
Nagasaki, Montag 8. februar, AIDAmia (langsam, langsam...):
© lappino
© lappino
Die Fotos scheinen mir aber sehr alt zu sein im Vergleich zum anderen von gestern.
Oder bin ich der einziger der da überall Baugerüste etc. sieht?