Beiträge von nadinxx
-
-
Hallo Zusammen,
Ich bin mit meinen Kids ( 16 &13) auch dabei. Sind aus Ingolstadt , fliegen aber ab München
-
Moin,
wir fahren auch mit (18 und 20). Es wird meine 14. Kreuzfahrt mit AIDA und da es schon Tradition ist aber noch keiner gefragt hat würde ich Mal ein Fantreffen in den Raum werfen. Ich habe ein solches im Februar mit Aida organisiert und würde mich hier ebenfalls Anbieten. ( siehe dazu bitte hier ) Wir sind ca. 50 Leute, die sich schon gefunden haben und daher würde sich das schon sehr Lohnen.
Schönen Abend,
Gruß Vincent@ Vincent,
wenn Du ein Fantreffen planst wir wären gern dabei -
Hallo ,
dann mach ich mal weiter, meine Kinder (12 & 15) und Ich machen diese Reise auch. Wir freuen uns schon Wahnsinnig darauf .
Natürlich hoffen Wir sehr, das wir auch auf dieser Reise wieder viele nette Leute treffen
Schöne Grüße aus Ingolstadt
Nadine -
So bald geht's los
wir freuen uns schon total auf die Tour . Haben für den Anreisetag einen Ausflug mit Olaf gebucht. Für Bahrain haben wir einen Ausflug über Aida gebucht ansonsten werden wir uns spontan was einfallen lassen.
Bei einem Treffen am 20.1 wären wir auch mit dabei -
Hallo Reisekegsi,
ich habe im Vario gebucht, am Samstag kam mein Flugdaten raus für den Hinflug. Mit Emirats von München als Direktflug im A 380.
Rückflug müsste diesen Samstag kommen. -
Hallo zusammen ,
ich eröffne mal für diese Reise was. Die Tour startet für mich in Dubai.
Nun hoff ich sehr, dass Ich diese Tour nicht alleine mache und sich noch ein paar Mitfahrer finden . -
wir sind vom Bahnhof/Busbahnhof mit dem Shuttelbus gefahren hat zwar recht lang gedauert wegen der Sperrung
-
Hallo Zusammen,
ich bin mit meinen Kids ( Mädel 14 J. und Bub 11 J. ) dabei. Würden auch am Fantreffen teilnehmen.
Wir freuen uns schon sehr auf diese Tour. Einen genauen Plan was wir alles unternehmen, haben wir bisher noch nicht.
Unser Rückflug geht nach Frankfurt mit Bulair.Viele Grüße
Kabine: 5402