Hallo Anke,
der Ausflug Teceira klingt gut, aber die Tour ist vermutlich nur in Englisch oder?
Hallo Anke,
der Ausflug Teceira klingt gut, aber die Tour ist vermutlich nur in Englisch oder?
Hallo zusammen,
ja das wird bestimmt ein schöner Ausflug den Bildern nach zu urteilen. Wir sind übrigens zu viert dabei. Ich habe mal gesucht, ob auf den anderen beiden Azoren-Inseln auch so etwas angeboten wird, bin aber noch nicht fündig geworden. Na ja, ist ja noch ein bisschen Zeit.
Hallo Mabetilli,
danke für den Tipp. Wenn´s klappt, werde ich mir das anschauen. Hört sich interessant an.
LG
Hallo,
wir haben auch nur die Info bekommen, dass er am 4. März diesen Ausflug anbietet und er 55;-- Euro kostet. Wir sollen uns 14 Tage vorher melden. Wir haben ihm geschrieben, dass wir den Ausflug mitmachen möchten Habe ihn gefragt, wie das mit der Bezahlung ist, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Wird hoffentlich klappen. Ich warte noch mal ab und dann schreib ich ihm nochmal.
Hallo zusammen,
wir haben uns auch bei Herrn Steininger für den 4. März angemeldet
Wir sind auch dabei. Wir sind sehr gespannt auf die Azoren und La Gomera
Alles klar. Morgen abend gehts los.
Hallo,
haben auch für Bahrain einen Ausflug gebucht und auch Oman und Abu Dhabi aber immer nur kurze Ausflüge. Dann hat man noch Zeit selbst etwas zu unternehmen. Bei den Ausflügen bekommt man halt viele Infos. Mein Mann spricht leider kaum englisch und mit einem Taxi müsste ich das dann immer übersetzen. Wir fliegen schon am 22. Februar und übernachten noch einmal in Dubai.
Genau gibt es einen Link
Hab ich noch nichts davon gelesen. Was ist das für ein Ausflug
Danke für die Antwort. Die Wüstentour hört sich gut an, hab auch schon geguckt. Ist das auch etwas für Leute mit Rückenproblemen? Und dann hätte ich noch eine Frage. Muss man Dirham haben oder geht auch Kreditkarte und Dollar. Danke schon mal für die Antwort
Hallo Jens SCP,
wir haben mal eine Frage zum Burj Khalifa. Wie viel Zeit sollte man für den Besuch einplanen? Wir wollen das alleine machen, da wir schon einen Tag früher da sind. Wollen die Tickets online bestellen. Dann hat man ja keine Wartezeit oder? Habt ihr Ausflüge über Aida gebucht? Danke schon mal für Deine Antwort.
Wir sind auch dabei und reisen auch schon einen Tag früher ab Frankfurt an. Landen am 23. Februar morgens
Hallo,
wir fahren zum ersten Mal in den Norden. Wir sind 60 und 70 Jahre alt. Wir haben jetzt den ersten Ausflug gebucht zum Nordkap. Die erste Tour um 22.15 Uhr. Geiranger werden wir auch über Aida noch buchen.