Habe es noch hinzugefügt 14 Tage AIDA perla Karibik
Beiträge von lunika
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir hatten ursprünglich 4 Meerblickkabinen gebucht,2 haben vor 3 Wochen Bietermails erhalten und heute kam der Zuschlag für 1 Kabine .Geboten auf Veranda Komfort für 265€ p.P.
AIDA Perla ab 30.01.25
-
Hm,muss jetzt mal nachfragen was denn "original brasilianisch" am "neuen" Caipi ist? Also meines Erachtens wird in Brasilien tatsächlich kein brauner Rohrzucker verwendet,sondern weißer.Aber bestimmt kein Sirup.
Soll jeder glücklich werden mit dem ganzen Sirupgepansche,aber mit Cocktails hat das nix zu tun! Und jetzt mal ehrlich,Aida hat viele Getränke teurer gemacht,Zutaten eingespart und das Ganze recht lieblos präsentiert.Ich war vor drei Wochen auf der Aida Nova und kann das beurteilen.Alleine schon für den alkoholfreien Ipanema jetzt 7,50 Euro für etwas GingerAle,Sirup(obwohl Rohrzucker draufsteht,aber angeblich hat den ja jetzt keine Bar mehr!)und viel Eis,sprich Wasser aufzurufen,grenzt schon an Abzocke.Sorry! Und in einen Moijto gehört einfach Minze und keine Sirup der Minzegeschmack hat,aber da wird es ja auch wieder unterschiedliche Meinung geben.Ja,ist okay,findet das okay.Ich nicht! Trinke jetzt meinen geliebten Mojito gar nicht mehr und meinen ebenso geliebten MoscowMule halt als Longdrink.Ist aber leider nicht das was ich erwarte und Jahrelang bekommen habe!Sehr schade Aida!
In Brasilien wird der Zucker vorher aufgelöst,ist dann auch nichts anderes als Zuckerwasser.Und meine Mama hatte im Mojito Minze🤷♀️allerdings glaube ich auch das die Qualität sich auf den Schiffen unterscheidet, gerade von Nova ,Cosma zu der Melitta Klasse.
-
Wir sind vor 2 Tagen von der Mar gekommen und ich war sehr positiv überrascht über die Getränke, die neuen Poolgläser sind größer der Inhalt war auf jedenfall mehr als wir es gewohnt waren.Der GardenTonic war immer hübsch dekoriert,wenn auch nicht mit Gurke dafür mit gefriergetrockneten Himbeeren und Rosmarin. Im Weinglas waren immer 250 ml manchmal sogar 300ml ,die Gläser sind echt groß ,genauso beim Aperol,der war ja früher winzig.Der Caipi schmeckt lecker,wird jetzt original brasilianisch zubereitet,die Rohrzuckervariante kennt man nur aus Deutschland. Der Tischwein (weiß) früher war ja echt grausig aber auch dieser ist neu und schmeckt jetzt besser.
-
Auf der Blu hat David Rienecker das Steuer übernommen. Sind gestern von Bord gegangen.
-
Wir waren im Februar auf der Perla in der Karibik ,Freunde die mit auf der Reise waren hatten im Vario eine Stahlbalkon kabine auf Deck 5 zugeteilt bekommen (Nichtraucher Kabine) ,sie wollten auf's Qualmen nicht verzichten u.haben an der Rezi ohne Probleme u.Aufpreis tauschen können.Sind dann auf Deck 9 gelandet.
-
Wir haben damals einen Ausflug über Vietnamdreams gemacht, HCMC u.Mekong delta+rooftop ,war mega👌
Plant bei eigenen Transfer genügend Puffer ein.Man steht viel im Stau,wir haben zurück 4 h gebraucht,waren 1h nach alle man an Bord erst zurück,Christian Schink hatte bei AIDA gemeldet das wir zu spät kommen,war zum Glück kein Problem da die AIDA Busse natürlich auch im Stau standen o.Pannen hatten.
-
Also unsere Kinder sind mit 11 u.15 J. auch schon alleine an Bord geblieben.Da hat nie jemand was gesagt u.das System hat auch nicht gemeckert
Nur alleine von Bord dürfen Kids unter 13 nicht.
-
Wir hatten auch eine super Taxi Fahrerin ,man kann sie auch über Instagram buchen. Cherryontoptaxintours
Freies WLAN gibt es dort auch wenn man nah genug an Dennis beachbar liegt.Super Cocktails Liegen und Schirm gibt es für 10$
-
-
Und gibts die auch , wenn man Vario gebucht hat ( nach der Zuteilung ) oder nur für premium ?
Die Kachel kann bei Pauschalangeboten und auch bei Vario Buchung kommen.
-
oh Nordseefan hat schon berichtet, hatte ich übersehen
-
Auch auf AIDAperla 2.2.23-16.2.23 hatten wir die Aida Heute täglich an der Kabinen Tür.
-
Hallo Zusammen,
wir fahren Ende Juli mit der Perla nach Norwegen. Unter myAIDA kann ich leider keinen Rausfallschutz reservieren. Weiß jemand ob das ggf. auch an Bord noch möglich ist?
Wir kommen gerade von der Perla,hier war der Rausfallschutz auch schon an den oberen Betten befestigt.
-
Hat hier jemand an Bord, in letzter Zeit, von Meerblick auf Veranda o. Veranda Komfort gewechselt und kann mit den Preis nennen? Meine Frage bezieht sich auf Prima/Perla.
Danke 🙏🏻
Wir haben ein Angebot von Meerblick auf Veranda Komfort für 14 Tage 2 Erwachsene 2 Kids für 898€ bekommen.Haben es nicht angenommen.
-
Es fliegen zwei Condor Maschinen nach La Romana, Eurowings nach Punta Cana und eine Tui Maschine ab Frankfurt
-
Wenn man Premium gebucht hat, bekommt man sie angezeigt, nur bei Vario nicht.😉
Wir haben Vario gebucht und auch eine Kachel erhalten.Hat damit also nichts zu tun.
-
300 € weniger,pauschal wäre die Veranda Komfort AI bei 8976€ (Preis seit unserer Buchung unverändert )
Mit dem Upgrade wären es 8674€
-
Wir haben heute auch ein Angebot in der Kachel 898€ von Meerblick auf Veranda Komfort für 4 Personen
10 Tage vor Abfahrt
-
Wir gehen am 02.02.auf die Perla.