Bei mir zeigt es seit heute die Kachel an, aber wenn man drauf klickt, dann kommt eine neue Seite mit „Diese Seite befindet sich im Kurzurlaub.“ 🙈 schade 🙈
Bei mir auch seit heute,aber auch kein Angebot sichtbar
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Bei mir zeigt es seit heute die Kachel an, aber wenn man drauf klickt, dann kommt eine neue Seite mit „Diese Seite befindet sich im Kurzurlaub.“ 🙈 schade 🙈
Bei mir auch seit heute,aber auch kein Angebot sichtbar
So, wir haben ja für die Nova 3 Kabinen gebucht. Abfahrt in 98 Tagen.
1x Vario Meerblick
1x Vario Balkon
1x Premium Balkon
Wir Vario-Bucher haben keine 4. Kachel. Aber Premium Balkon hat auch die "Bahn buchen" Kachel.
Wir haben auch bei Vario die Bahn Kachel.
Die Upgrade Kachel wäre mir lieber gewesen. Sind zwar mit unserer Kabine zufrieden aber ein Upgrade fände ich jetzt auch nicht uninteressant.
Wir haben die Saona VIP Tour 2019 mit Andy gemacht. War wirklich spitze
Hallo liebe Mitfahrer,wir 2 Erwachsene u.2 Kids sind auch dabei.Wir fahren dieses mal mit 2 befreundeten Pärchen und deren Kids. Was habt ihr denn alle so für Ausflüge geplant? Viel ist hier ja noch nicht los? Bisher haben wir erst 1 Ausflug auf Barbados gebucht ,wir machen alles auf eigene Faust mit einheimischen Anbietern o.Auswanderern.
Auch wir haben die Zuteilung für die Prima ab dem 02.10.21 erhalten.Zwei Veranda Kabinen gebucht,erhalten haben wir 2 mal 1414X,direkt nebeneinander mit Verbindungstür,Glasbalkon und begehbaren Kleiderschrank.Wir sind sehr zufrieden.
My Aida funktioniert wieder.
Oh man, sogar im Beach Club auf den Liegen müssen die Masken getragen werden und auch an den Bars Das trübt die Vorfreude etwas.. Dann werden wohl ein paar dickere Sachen im Koffer landen als geplant.
Info von Bord
Ich habe die Mail zur Befragung der Urlaubspläne für 2020 gestern bekommen und auch teilgenommen.
Ein schönes Wochenende bleibt Gesund.
Wir machen uns nicht verrückt.In Thailand gibt es 8 bestätigte Fälle ,5 davon sind schon zurück in China.In Singapur gibt es bis jetzt einen infizierten. Es werden sicher noch einige dazu kommen ,wir lassen uns die Vorfreude trotzdem nicht nehmem.
In Deutschland schliessen wir uns bei der jährlichen Grippewelle ja auch nicht ein.
LG lunika
Wir machen uns nicht verrückt.In Thailand gibt es 8 bestätigte Fälle ,5 davon sind schon zurück in China.In Singapur gibt es bis jetzt einen infizierten. Es werden sicher noch einige dazu kommen ,wir lassen uns die Vorfreude trotzdem nicht nehmem.
In Deutschland schliessen wir uns bei der jährlichen Grippewelle ja auch nicht ein.
LG lunika
Oh ,das hört sich wirklich hektisch an.
Wir hatten genug Zeit in Saigon,konnten uns einige Sehenswürdikeiten anschauen ,hatten aber auch eine tolle Reiseleiterin die einige Jahre in Leipzig gewohnt hat und sehr gut Deutsch sprechen konnte.
Uns hat der Ausflug mit Christian Schink sehr gut gefallen,von Massenabfertigung hat man bei uns nichts bemerkt,es war nicht viel los.Hatten allerdings den Ausflug mit Saigon inkl.Rooftop Bar. Da ist der Ablauf vielleicht auch etwas anders.
LG lunika
AIDAstar auf der Bella kein Problem.
Wir schieben die Betten auch immer zusammen.
Hallo Tobias, vor 2 Jahren ging der letzte Tender 18.30 ,so steht es in der, "Aida Heute"die hab ich nämlich noch😉
LG Sabrina
Auf Koh Samui ist Fam.Knöttgen seit ca.2 Jahren nicht mehr.Wurde auch schon des öfteren hier geschrieben .Die Touren werden von Mike durchgeführt .Unsere gebuchte Dschungeltour im Feb.18 war ein Traum und Mike ein super Guide der seit 20 jahren auf Samui lebt.
Hallo wir sind Manuela und Uwe Reimann und haben auch die Asienroute vom 03.02.2020 mit der Bella gebucht. Wir werden in Bangkok eine Nacht bleiben. Wer noch? Wir haben 5-Sterne-Hotel gebucht. Für Koh Samui haben wir schon einen Ausflug gebucht über die Familie Knöttgen (Goodby Deutschland:)). Aber für die anderen Orte suchen wir noch. Wir wollen auf keinen Fall Massentourismus. Hat einer von euch evtl. Vorschläge.
Achso wir fliegen am 02.02.2020 von Düsseldorf.
Liebe Grüße.
Wir haben den Ausflug letztes Jahr im Februar gemacht. War echt Spitze...ihr seid bestimmt auch mit Mike unterwegs...toller Guide
Unsere Ausflüge stehen nun auch fest.
Koh Samui - Inselhopping nach Koh Tan, Koh Mudsum u.Koh Lap inkl.Schnorcheln,Getränke und Mittagessen mit der red o.blue Dragon Yacht.
Penang - Ausflug mit einem Kollegen von David Yeoh da er selber schon ausgebucht ist, hat sich aber ganz lieb gekümmert und uns diese Tour organisiert.
Pfalbausiedlung , Chew Jetty, China Town , Street Art und Penang Hill.
Phuket - ein Tag auf Koh Phi Phi mit Aida, (wir fanden keine interessanteren Ausflüge über Einheimische)
Langkawi - Skybridge
Singapur - easy alles mit der Metro.
Kuala Lumpur - Taxi vor Ort mieten und zu den Batu Caves und vielleicht noch in die Stadt.