[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Adriana,
diese Bedenken die du hegst kann ich voll und ganz nachvollziehen nicht da zu sein oder Abschied nehmen zu können wenn was in der Heimat passiert. Unsere Eltern sind auch in dem Alter und auch Zustand das wir immer damit rechnen müssen, aber es hält uns nicht ab auf Tour zu gehen. Allerdings wollen wir auch wissen wenn was passiert ist, ob wir dann abbrechen entscheiden wir dann in Ruhe ob es auch Sinn macht, ändern können wir nichts mehr. Klar in Gedanken sind wir dann bei den daheim, im umgekehrten Zustand würd ich auch nicht verlangen wollen das jemand seinen Urlaub abbricht. Solltest du dann doch sagen ich fahre heim ist Aida, genauso wie jede andere Reederei, tatkräftig dabei dich zu unterstützen. Bedenke aber je nach Fahrgebiert ist das nicht gerade um die Ecke.
Auch an Bord bist du gut aufgehoben, bei meiner letzten Reise wurde ich sogar von der Ärztin aus 'Biggest Looser' behandelt da ich mir an der Poolbar den Fuß verdreht hatte. Das erste Mal im Bordhospital, war doch schon beeindruckt was man da anstellen kann.
Also nur zu, SOA ist einfach nur klasse....