Holen die von "rentaguide" am Hafen ab?
Ja da wird man am Hafen abgeholt
Holen die von "rentaguide" am Hafen ab?
Ja da wird man am Hafen abgeholt
Wir haben die Jeep Safari zum Sonnenuntergang über rent-a-guide gebucht und 56€ inkl. Barbecue bezahlt. Wenn man den Preis mit dem von AIDA vergleicht ein riesen Unterschied
Wann habt ihr denn die Bestätigung der Tickets per Mail erhalten? Bin mir nicht sicher ob mit meiner Bestellung gerade alles geklappt hat..
Der Preis hört sich wirklich bombastisch an! Würde ich an deiner Stelle sofort zuschlagen
Das könnten aber Reisebüro-Kontingente gewesen sein, die bei Nichtverkauf wieder an AC zurückgegeben werden
Reisebüro's haben keine eigenen Kontingente, die greifen auf die ganz normalen Vakanzen von AC zu
Sind denn auch noch ein paar Ü20er mit an Bord, die man abends in der Anytime Bar trifft?
Das ist eine Tatsache, wir haben die Info von AIDA gerade per Mail bekommen
Vorne oder hinten? Wir haben eine Innenkabine auf Deck 8 ganz hinten. Ich freue mich schon morgens aufs Marktrestaurant (Geräusche). :') Aber net so schlimm, dann verpassen wir nichts von der Reise hehe..
Auch im hinteren Bereich hatte zwar gehofft es wird eine Kabine auf Deck 6 mit größerem Balkon aber Deck 8 finde ich auch gut.
Juhuuuuuuu wir haben eine tolle Balkonkabine auf Deck 8 bekommen :):):)
Wir haben auch noch keine Kabine zugeteilt bekommen!
BiancaSonnenfan dort ist alles ausgewiesen, das findest du mit Sicherheit. Einfach mit der Rolltreppe ein Stockwerk nach unten fahren. Dort befindet sich die komplette food area. Wie es zum Burj Khalifa geht, wird auch ausgeschildert. Wünsche dir viel Spaß
Bin schon ganz gespannt, ob wir morgen die Zuteilung unserer Kabine erhalten werden! Meint ihr das Schiff wird ausgebucht sein? Ist ja die letzte Reise im Orient, bevor es dann wieder im November weitergeht. Hoffen auf einigermaßen angenehmes Wetter
Soviel Glück möchten wir auch mal haben. 1 Stunde Schlange bei Anreise auf Gran Canaria war ja schon nervig, 2 Stunden Schlange bei Anreise Dubai waren die absolute Krönung.Dazu passt dann auch noch wunderbar, dass unmittelbar vor Erreichen der Clubschiffstufe für den PRIO Check-In unsere Seemeilen durch Änderung der Bedingungen gestrichen wurden.
AIDA läßt halt nichts unversucht, die Gäste zufrieden zu stellen
Wir hoffen weiter auf Optimierung der Abläufe, begrüßen daher auch die Automaten und fahren weiter AIDA
schon klar ------> selbst schuld.
Seid ihr pauschal oder individuell angereist? Zu welcher Uhrzeit? Bei uns geht's bald los nach Dubai und mit den Berichten hier stelle ich mich ja schon mal auf das Schlimmste ein.. Um wie viel Uhr konntet ihr denn einchecken?
Hallo ihr Lieben, ich habe auch noch eine Frage. Ich möchte auf meiner Orient Tour im März unbedingt die Sheikh Zayed Moschee bei Dämmerung/Dunkelheit bewundern. Allerdings kommen wir ja erst um 20 Uhr an und fahren am nächsten Tag bereits um 19 Uhr wieder ab. Hat hier jemand Tipps? Ab 20 Uhr ist ja mit Sicherheit schon stockdunkel oder?
Liebe Grüße
Habt ihr das schon gesehen? Wieder Trubel um AIDAprima..
Danke euch!! Der Preis ist ja wirklich in Ordnung
Weiß jemand wie viel ungefähr das Taxi kostet vom Flughafen DXB zum Hafen?
Hallihallo, wir sind auch ab 01.04. auf der AIDAstella und haben den VARIO Tarif gebucht wir fliegen am 31.03.16 abends in Frankfurt los und sind am nächsten Morgen in Dubai.. zurück geht es am 09.08.16 um 14:25 Uhr. Freuen uns schon! Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen?
Hallo! Wir sind auch ab dem 01.04. auf der AIDAstella haben extra den Nachtflug genommen, da es auch bei uns hieß der Check-In ist von 11-20 Uhr geöffnet..