Du Glücklicher! Geniesse den Abend!
Gleiches wollen wir auch am 2.4.2020 machen, aber ich glaube mittlerweile nicht mehr daran.
Wir haben die Transreise gebucht und die spanischen Häfen werden am 13.4.2020 alle geschlossen. Kreuzfahrer dürfen in Spanien bis Sa 14.3.2020 24:00 nur noch Passagiere absteigen lassen. Madeira ist bereits heute geschlossen.
Es bliebe für die AIDAperla also nur noch die Möglichkeit direkt nach HH oder zu einem anderen deutschen Hafen zu fahren und sich dort dann für die nächsten zwei oder drei Monate in die Ecke zu legen und abzuwarten.
Bleiben dann nur noch die wirtschaftlichen Überlegungen.
Das ist ein Schreibfehler. Muss heißen ab dem 13.03.
Guten Abend, Aidagast
wir wollen auch am 2.4. mit der Perla fahren. Deine Angaben, dass die spanischen Häfen ab dem 13.04. geschloßen sind kannte ich noch nicht. Woher weißt Du das. ?
Wir gehen davon aus, daß Aida auf Biegen und Brechen unsere Tour durchführen will. Das Schiff muß nach Hamburg und besser mit Gästen gefüllt als leer. Viele Inseln (wenn überhaupt) werden wir nicht anlanden, da uns keiner haben möchte. Was ich bei der Größe der Karibikinseln verstehen kann. Diese Tour wird von Aida kompl. ignioriert als ob wir eine Sommerreise machen. Es kann nicht so schwierig sein mit den potenziellen Gästen zu sprechen.
Nun dann warten wir noch ein paar Tage ab und streichen die nächsten Inseln auf unserer Tour.
Tschüssi Sandpiper
Da war doch schon der Schreibvirus in der Hand. Danke für Änderung
Sandpiper