Hallo,
ich habe im Juli 2022 die "Schlager Partyreise" auf der Artania mitgemacht, 4 Tage mit Laura Wilde und Roberto Blanco. Es war eine Stimmung an Bord wie in alten Aida Zeiten, die Phoenix Bar (open Air) hat gerockt bis 4 Uhr morgens und das nicht nur mit Schlagern es war wirklich eine Open Air Disco mit gemischter Musik und zwei DJs, kein Witz, es war der Hammer. Anschliessend ging es noch fuer 10 Tage nach Norwegen, es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Partypublikum war weg und es ging danach viel ruhiger zu, was ich aber jetzt auch nicht schlimm fand. Einzig was ich seltsam fand, auf der Partyreise war von Corona Masken keine Spur, auf der Reise danach wurde man dann gebeten, wieder Maske zu tragen... inzwischen habe ich meinen Horizont erweitert, fahre nach wie vor Aida, aber fahre auch gerne Phoenix, RCCL und moechte auch mal wieder auf Mein Schiff, und NCL, habe fuer die kurze Auszeit zwischendurch ColorLine (ich liebe es!) entdeckt und naechstes Jahr gehts auf die Vasco Da Gama (zum Schnuppern) und auf die Amera.... ich bin nicht mehr Reederei gebunden, es gibt viel zu entdecken....