Ich komm mit dem Format irgendwie nicht klar, kann ich ihn nicht einem der Moderatoren per email schicken und ihr pflegt ihn irgendwie ein?
Beiträge von CorPie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das wird aber ein langer Text.. ich probier es mal...
-
Hallo,
ich bin zurueck von meiner Reise mit der Amadea und habe einen 8seitigen Reisebericht in pdf verfasst, den ich hier leider nicht anhaengen kann.. Flo on Tour vielleicht kann ich ihn Dir per email schicken und Du fuegst ihn hier irgendwie ein?
Beste Gruesse
Corinna
-
Dr Hoppert war zusammen mit Volker Zausch von Anfang an dabei. Zumindest hat Dr Hoppert uns 1999 durchs Mittelmeer gefahren.
Und ich bin damals nachts um 3 oder 4 noch mit dem Food & Beverage Manager (heute bei MS !) voll bekleidet mit ner Flasche Sekt in den Pool gesprungen...
Und wir haben die Anytime bis 5 oder 6 Uhr morgens noch zusammen mit der Crew mit "We will Rock you" zum Beben gebracht.. (alle auf dem Boden mit nem Shot vor unserer Nase). Das waren schon geile Zeiten...
-
-
-
-
Super ! Vielen Dank !
-
Ich hab ihn auch nicht mehr gefunden...schade...
-
Danke.. also laut Aida ist es wohl doch moeglich, dass man bei Vario Innen als Alleinreisende(r) eine reine Einzelkabine zugelost bekommt...
-
Falls es hier nicht hin passt, bitte verschieben:
ich habe gerade erfahren, dass es sein kann, wenn man als Alleinreisende(r) auf der Nova bzw. Mira eine Vario Innen Kabine bucht, das Risiko eingeht, eine reine Einzelkabine zu bekommen. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht? Weiss jemand, ob das wirklich so ist? Das waere fuer mich ein Grund als Alleinreisende auf der Mira z.B. keine Vario Innen zu buchen. So ne Zelle waere gar nix fuer mich. Ausserdem sind Alleinreisende preislich schon genug gestraft.
-
Ach, ich seh das locker... bin auf jeden Fall gespannt...und natuerlich werde ich nach der Reise berichten.
Heizergruss Ich hab mir vorgenommen, mal ein paar andere Reedereien auszuprobieren....
-
-
Das sollte vorher erfragt werden, nicht alle Taxen nehmen Kreditkarte...
-
-
Ich hole diesen Thread mal wieder aus der Versenkung, denn, ich habe vor Kurzem erfahren, dass waehrend meiner ersten Phoenix-Reise mit der Amadea im November 2019 eine neue Folge des Traumschiffs gedreht wird. Angeblich gibts wenige Einschraenkungen und es wird ueberwiegend nachts und an Hafentagen (waehrend der Ausfluege) gedreht. Und es gibt einen Cocktailempfang, um die Protagonisten kennen zu lernen. Desweiteren die Moeglichkeit, als Statist mitzuwirken.... Also ich bin mega gespannt wie das alles wird und freu mich drauf, wenn ich auch kein Fan von Florian Silbereisen & Co bin...
-
Guckt Euch vorher die gaengigen Preise fuer bestimmte Produkte an... Shopping Festival ist hier teilweise auch Abzocke... muss nicht, aber kann...
-
Ach cool, den kenne ich noch nicht...
-
Hallo,
weisst Du auch, wer Nachfolger auf der Stella ist? Fahre vom 25.07. bis 04.08. Einen Kapitaenswechsel waehrend einer Reise hatte ich glaub ich auch noch nie,
-
Also die Almhuette selbst find ich auch super, aber das Essen.. wie schon gesagt, die Currywurst war nix und auch vom Zwiebelrostbraten waren meine Mitfahrer enttaeuscht. Gut war der Obazda.