Schaut Euch mal das Jumeirah Beach Hotel an, hat grad wieder eroeffnet... ansonsten natuerlich fast alle auf der Palme... allen voran das Atlantis... allerdings kann es in der Rush Hour ueberall bis zu 60 Minuten dauern, bis man irgendwo angekommen ist.
Beiträge von CorPie
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Das wundert mich jetzt aber, die sind normalerweise immer sehr zuverlaessig.
-
Am Besten Schiffsnamen und Port Rashid Cruise Terminal angeben..meistens rufen die Chauffeure auch vorher an oder Du bekommst eine Whats App oder SMS.. die finden einen schon, laufen meistens mit einem Schild rum und suchen die Passagiere. Ich denk mal, die stehen vorm Hafenterminal, wo auch die Taxen und Busse stehen.
-
Den Reisecountdown fuer PC/Laptop findet man jetzt in myAida unter "Internet an Bord"
-
-
Sagen wir mal so, die Selection Schiffe sind fuer die vielen Kids & Teens einfach nicht geeignet...
-
@klausnorbert Weil die Selection Schiffe nicht fuer die Horden von Kids & Teens ausgelegt sind, hatte das gerade im August/September von NY-HH mit der Vita
-
Falls da Ferien sind, auf keinen Fall die Vita !
-
Ich glaub nicht, dass ich so schnell auf die Nova gehen werde... aber fuer die, die so begeistert von dem Schiff sind, freu ich mich.
-
Sieht so aus, erst ab 18.00 h. Mindestverzehr denke ich mal pro Person, aber nicht sicher.. obwohl man da bestimmt mit 100 AED nicht weit kommt..
Die Cocktails sind Eigenkreationen...
-
Musst bei Ankunft zum Facecheck im Terminal.. meist so zwischen 8 Uhr und 10.30 Uhr.. geht in Dubai aber ruck zuck... Paesse werden einbehalten und aufm Schiff dann abends wieder ausgegeben. Wenn man in die Stadt will, kann man an der Rezi Bescheid sagen und Pass spaeter an der Rezi abholen.
-
Hallo,
bin auch dabei..hab grad umgebucht.. (wollte urspruenglich im Januar fahren). Ich freu mich. -
Musste leider auf Februar umbuchen. Freue mich dann aber umso mehr ueber Ausflugstipps...
-
Schoen, dass sich seit Mai nix geaendert hat.. ich war ja auch begeistert von der Crew !
@Heizergruss Die Vita faehrt am 17.08. von New York nach Hamburg...
-
Fuego bis Mitternacht, Scharfe Ecke (Currywurst) bis 2 Uhr morgens. Beides kostenfrei.
-
-
Aida Vita New York - Hamburg 17.08.-04.09.18
Im Mai: 1899 pro Person - 2er Belegung Vario Innen ohne Flug
Heute, 35 Tage vor Abfahrt - 1499 pro Person - 2er Belegung Vario Innen ohne Flug.400 Euro Differenz ist schon ne Hausnummer...
-
Taxi - je nach Verkehr 30-50 Minuten (kommt wirklich auf die Tageszeit an). Kosten ca.10-20 Euro.
Viel Spass. -
Das waere fuer mich auch wichtig zu wissen. In dem Plan, den ich habe, steht auch Steinwerder.
-
Zuteilung fuer den 17.08.18 mit der Vita ist da. Diesmal bin ich nicht alleine..und prompt eine IA vorne auf Deck 5 bekommen...(gebucht im Mai 2018)