Beiträge von zitrone
-
-
Ich schwöre auf die Lomi Lomi die ich mir auf jeder Reise gönne. Auch die Fußreflexmassage tut einem sehr gut. Noch 72 Tage durchhalten dann geht's wieder auf große Fahrt.
-
Wir fahren das erste mal mit der kleinen cara, kennen bisher nur die Großen und sind gespannt, was uns erwartet.
Die Tour habe ich mit meiner Schwiegertochter vor 3 Jahren schon einmal gemacht mit der luna. Man kann sehr gut alles fußläufig erkunden in den Städten.
Wir hatten einen Ausflug in Stavanger zum Lysefjord gebucht, der aber wegen Nebel und Regen nicht so gut in Erinnerung geblieben ist. Werden uns diesmal die Museen und das alter Viertel ansehen.
Oslo ist sehr schön anzuschauen. Unbedingt den Vigapark und die Eisbar besuchen. Wollen uns diesmal das Rathaus ansehen, welches auch sehr interessant gestaltet ist. In die Oper, direkt an Anleger, wollten wir eigentlich auch gehen aber das Programm fängt schon um 19.00 Uhr an und wir legen, wenn wir pünklich sind, erst um 18 Uhr an. Das ist etwas knapp, wo die Karte 80 Euro kostet.
In Göteborg lagen wir außerhalb, da die Luna nicht unter eine Brücke durchpasste. Könnte sein, das die cara bis in den Stadthafen fährt, lassen wir uns überraschen. Göteborg haben wir mit Hopperbus erkundet. Hat uns nicht so sehr gefallen.
Kopenhagen war wunderschön. Haben eine Tour mit einem Fahrradrikscha gemacht und so einen guten Überblick auf die Stadt bekommen. Danach haben wir viele Kilometer zu Fuß zurückgelegt und uns diese schöne Stadt angesehen.
Freuen uns schon sehr auf diese Fahrt. Vielleicht trifft man sich an Bord. -
In diesem Club bin ich nicht, bin ein Engel ...
Vielleicht melden sich ja noch einige Teilnehmer für den Fado-Abend , wäre schön. Wir kommen auch bei 65 Euro mit. Der Abend wird bestimmt sehr interessant und man bekommt mehr zu sehen und zu hören als bei Aida (denke ich mal).
-
Würden gerne zum Fado-Abend mitkommen. Preis 55 Euro pro Person sind ok. Was ist alles mit dabei?
Sylvia und Norbert -
Ja Peter, wir fuhren zusammen die Tour mit der Bella. War eine sehr schöne Reise, denke gern daran zurück. Nun trifft man sich wieder, einfach gut. Freue mich schon auf das Treffen.
LG Sylvia -
Freu freu, Kabinenzuteilung erfolgt. Deck 8 fast mittig, supi ....
Noch 45 Tage
-
PictureProducer: Peter
2. Wintersonnenschein: Maritta
3. getilein71: Thomas
4. getilein71: Petra
5. Volker..: Volker
6. Volker..: Anja
7. thueringer98: ????
8. thueringer98: ????
9. catwomen: Daniela
10. icesecco: Ulrike
11. icesecco: Hilke
12. assm: Sandra
13. assm: Andre
14.andreashy: Andreas
15.antine: Andrea
16.antine: Alf
17. OmaB: Hannelore
18. OmaB: Alfred
19: OmaB: Christoph
20.Gaby-05: Heinz
21. Gaby-05: Gaby
22.Gaby-05: Ralf
23. Gaby-05: Sigrun
24. cara-fan Brigitte
25. cara-fan Peter
26 zitrone Sylvia
27 zitrone Norbert -
Wir wollen auch wieder an Treffen teilnehmnen. Bitte setzt uns dazu, da ich auch nicht weis wie es mit dem kopieren geht.
zitrone Sylvia
zitrone Norbert
Fliegen von TXL um 06.00 Uhr - wen werden wird dort treffen?
Freu, Freu noch 51 Tage -
Wir fliegen früh um 6.00 Uhr von Berlin-Tegel. Wen treffen wir dort aus der Region Sachsen-Anhalt?
-
Wir sind auch dabei.
Kennen einen Teil der Route schon durch die Metropolentour, er gibt aber noch sooo viel zusehen.
An meisten freuen wir uns auf 2 Tage Lissabon.
In Kürze (noch 17 Tage) geht es aber erstmal auf die Bella. Freu, freu, dort ist großes Treffen der Wasserurlaub Fans geplant.
-
schirmis - Fliegen mit Germanwings hin und zurück (14.10 ab Venedig)
-
Wir haben unsere Flüge jetzt auch eingestellt bekommen.
Fliegen von Berlin TXL um 14.10 Uhr, wer ist mit im Flieger?
-
Hallöchen, sind auch auf der bella und möchten am Treffen teilnehmen.
zitrone: Sylvia & Norbert