Beiträge von Heidehirsch
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Hallo zusammen,
nach 10 AIDA Reisen haben wir das 1 Mal Mein Schiff gebucht. Wer ist noch dabei? Wir freuen und sehr auf die Reise und sind gespannt wie uns das Schiff gefällt.
Horst + Susanne
-
-
Hallo,
wir sind dabei, aber schon am 07.02. ab La Romana. Es ist unsere 1. Reise mit MS und wir sind sehr gespannt auf das Schiff, da wir bisher nur mit AIDA gereist sind.
-
Hallo,
wir haben kurzfristig gebucht und sind auch dabei. 2014 und 2016 haben wird die Tour bereits gemacht. Sie ist immer wieder schön. Wir waren im Februar mit der Perla in der Karibik, Es ist ein schönes Schiff und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
-
Wir waren auch seht mit der Kabine zufrieden. Sie war sehr ruhig und es waren über den Fahrstuhl am Skywalk sehr kurze Wege zu den Restaurants. Wir würden diese Kabine immer wieder nehmen. Am Samstag geht es auf die Nova. Wir sind schon sehr gespannt auf das Schiff.
Grüße aus der Lüneburgere Heide
Heidehirsch
-
Hallo in die Runde,
gestern wurde die Kabine zugeteilt, Deck 12, steuerbord mittig. Wir sind schon sehr gespannt auf das Schiff.
Fliegen auch um 4:50 Uhr ab Hannover
Bald ist es soweit.
-
Hallo in die Runde,
haben gerade gebucht und sind somit auch dabei. Wir sind schon sehr gespannt auf das Schiff.
-
Hallo! Wir dürfen auch in dieser Kabine "wohnen" in der Zeit vom. 8.-15.9. Ich werde mich nach unserer Reise gerne melden und berichten. Viele Grüße aus Kiel
Hallo, ich hoffe ihr hattet eine schöne Reise. Wie hat euch die Kabine gefallen?
Grüße aus der Lüneburger Heide -
Habe auch gerade Sitzplätze reserviert. EW 1162 ab Düsseldorf. Zweierreihe im vorderen Bereich.
-
Mit welcher Airline?
Haben übrigens gestern die Mitteilung erhalten, dass die Route leicht geändert wurde. Statt Dominica wird Martinique angefahren. -
Hallo,
da bin ich gespannt wie sie euch gefällt. Viel Spaß bei eurer Kreuzfahrt. -
Fliegt jemand ab Düsseldorf, und wenn ja gibt es schon Flugzeiten?
-
Hallo zusammen,
wir sind im Februar 2019 auf der Aidaperla in der Karibik und haben, da wir Vario gebucht haben, die Kabine 12282 auf Deck 12 zugeteilt bekommen. Kann mir jemand etwas zu der Kabine sagen? Ist dort mit Lärm aus dem Treppenhaus zurechnen? Wie sieht es mit der Sonneneinstrahlung bzw. Beschattung auf dem Balkon aus?
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide
-
Hallo zusammen,
wir haben gerade die Tour am 07.02. 2019 ab La Romana gebucht. Wer ist noch dabei?
-
Seit gestern sind wir auch dabei.Sind mal gespannt wie es mit dem Wetter wird.
-
Wir sind auch dabei
Horst + Susanne
-
Hallo zusammen,
wir sind auch ab Abu Dhabi dabei. Fliegen mit LH von Hamburg über München (LH638), und freuen uns wieder an Bord zu gehen.
Beste Grüße
Horst