Hallo!
Wir sind nächste Woche in Helsinki. Da wir super Wetteraussichten haben, würden wir mit unserer kleinen Tochter gerne Baden gehen. Jetzt habe ich zum einen gelesen, dass man dies auf der Insel Suomenlinna als auch auf Pihlajasaari kann. Hat das jemand schon mal ausprobiert und weiß wie man vom Fähranleger zum Strand kommt? Oder könnt ihr uns andere Empfehlungen für schöne Badeorte geben?
Vielen Dank und viele Grüße
Beiträge von Sisko2205
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo,
wir 36 und 33 mit unserer kleinen Tochter, zum Reiseantritt 2 Jahre alt, sind auch dabei.
Ausflüge haben wir bisher nur in Dubrovnik gebucht. Ansonsten werden wir meist auf eigene Faust was machen.VG
Heike und Jannis@Nina Kennen wir uns evtl.? Kommt ihr aus Hemmingen?
-
Der Ulriken Express (Touri Doppeldecker) hält direkt vor der Talstation.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Weißt du zufällig auch, ob man problemlos mit dem Kinderwagen in der Bahn zum Ulriken hochfahren kann? -
Hallo zusammen,
Wir sind im August mit der Sol in Bergen und würden bei gutem Wetter gerne zum Ulriken.
In den vorherigen Beiträgen habe ich gelesen, dass man entweder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Touri-Doppeldeckerbus zur Talstation fahren kann. Allerdings soll man, wenn man die Öffis nimmt, noch 10 Minuten steil zur Bahnstation laufen müssen. Ist das auch der Fall, wenn man den Touri-Bus nimmt? Oder fährt dieser direkt zur Talstation des Ulriken?
Viele Grüße und vielen Dank! -
hallo, wir fahren das erste mal von Hamburg aus. Wir überlegen das Valet Parking über Aida zu buchen. Wie sind da so die Erfahrungen? Viel hab ich nicht im Forum gefunden.
Wie ist da der Ablauf? Wie lange dauert die Abgabe und Übergabe bei der Rückkehr? Wir fahren mit einem Kleinkind und haben deshalb viel Gepäck und einen Buggy, deshalb glaube ich, dass wir den Shuttlebus nicht nehmen sollten.
Ich bin über jede Information dankbar.Viele Grüße
Sisko