Beiträge von Laura1998
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
-
Vielen Dank fürs umziehen 😃
Hallo zusammen wir sind dabei (2 Erw und 2 Jungs 19+15). Es ist unsere erste Silvester Reise und auch das erste mal für uns im Orient☺️.
Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise und auf den gemeinsamen Austausch.
Ein paar tolle Tipps zu individuellen Ausflügen habe ich bereits hier im Forum gefunden u.a. Mohamed Nagy Tours und Reiseführer Elias😃.
Wir starten ab Frankfurt ✈️
-
Hallo, wir haben auch die Orient Reise ab Abu Dhabi über Silvester gebucht. Wir fliegen am 30.12. ab Düsseldorf und die Vorfreude ist schon groß.
-
Auch wir haben unsere erste Silvester Reise gebucht 🥰
Wie machen die Orient Reise mit der Prima und freuen uns schon riesig. Unser Flug ✈️ geht bereits am 30.12. ab Frankfurt nach Abu Dhabi.
Bin auch schon gespannt was uns bei einer Festtagsreise erwartet und freue mich auf den Austausch ☺️
-
-
-
Hallo zusammen,
Wir haben heute auch gebucht
LG Barbara -
Wir haben über Aida die Ausflüge in Eidfjord (Naturzentrum und Wasserfall) und in Oslo ( Holmenkollen mit Skimuseum und Skulpturenpark) gebucht
Nur noch 68 Tage
Viele Grüße Barbara und Ron
-
Hallo,
wir ( aus NRW ) sind in 90 Tagen auch dabei
Nachdem es uns im letzten Jahr super gut in den Fjorden gefallen hat, haben wir spontan gestern die Reise gebucht.
LG Barbara und Ron
-
Vielen lieben Dank für die super Bilder von der Bella am 11.08.
Wir haben diese tolle Reise sehr genossen.
Lg
-
Laut Reiseunterlagen liegt die Bella am Freitag am Ostseekai, Liegeplatz 27.
Gute Anreise und LG bis Freitag
-
Die Fotos sind wunderschön. Ich hoffe, dass Du auch am 11.8., wenn wir mit der Bella ablegen, Zeit für tolle Fotos hast
LG
-
Wir hatten vor 2 Jahren auf der Luna die Balkonkabine 6268 am Heck und würden diese Kabine immer wieder buchen.
Ich wünsche Euch eine schöne Reise.
-
@'Heizergruss
Vielen lieben Dank für die tollen Tips. Wir freuen uns schon sehr auf Kiel und natürlich auf die Norwegischen Fjorde.
LG Barbara
-
Hallo, wir reisen im August einen Tag früher mit der Bahn an und übernachten im Hotel an der Hörn ( DZ incl.Frühstück 93,--). Dieses Hotel wurde hier im Forum schon öfter empfohlen. So müssen wir uns um eventuelle Verspätungen bei der Bahn keine Gedanken machen und können auch noch die schöne Stadt Kiel erkunden.
LG Barbara
-
Im April 2016 gab es bei "Traumstart um 12" folgende Angebote für Juli/August 2016:
Innen 749,-- ohne Flug, 1129,-- incl. Flug
MB 999,-- ohne Flug
Balkon 1199,-- ohne Flug.Im Mai 2016 gab es Vario Innen 999,-- incl. Flug für August 2016
Viele Grüße
Barbara -
Auch wir freuen uns am 11.8. auf die Fjorde
LG
-
Wir haben gerade die 10 Tage Tour im August mit der Bella in die Fjorde gebucht.
Wir freuen uns sehr
LG Barbara
-
Die Italiener haben Dir Deinen Wunsch erfüllt
Jetzt müssen wir nur noch gegen sie gewinnen
Anytime nach dem Sieg ( hoffentlich) ist eine gute IdeeBis Samstag
LG an alle