Wir sind auch dabei
Beiträge von Iris_und_Michi
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
@Gartefee: danke schonmal
lg
-
Hallo in die Runde. Wir fahren in 3 Wochen das erste Mal mit der Prima. Haben im Oktober über ***MOD ***bitte keine anderen Anbieter benennen***MOD*** gebucht; Verandakabine komfort. Jetzt ist es eine Kabine auf Deck 5 direkt unter dem Theatrium geworden.
Ich hätte gerne eine andere Kabine gehabt. Laut ***MOD ***bitte keine anderen Anbieter benennen***MOD*** kann man da nichts machen und Aida sagt, evtl. direkt an Bord versuchen, eine andere Kabine zu bekommen. Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich???
Das nächste Mal würde ich wieder direkt über Aida buchen... -
Wir (38 und 42) freuen uns auch schon mega, die Prima zu erkunden. Hatten Anfang Dezember die Gelegenheit, einen kleinen Einblick bei der Schiffsbesichtigung zu bekommen. Ich kann nur sagen, das ist schon was anderes als die anderen Aida-Schiffe
Bin schon sehr gespannt auf die Unterschiede. -
Hallo Silke, der Preis ist ja wirklich spitze. Unter welcher Adresse kann man das buchen?
Viele Grüße
Iris -
Moin liebe Mit-Kreuzfahrer! Wir freuen uns schon auf die 5. Kreuzfahrt mit der Luna ab 25.04. nach Göteborg und Kopenhagen.
Sind schon gespannt, ob sich bis dahin etwas i. S. Getränkepakete getan hat.
Viele Grüße von der Nordsee