Beiträge von Reiselisa
-
-
-
Heute geht die Anmeldeseite von Barbados nicht!!! Hab es schon von mehreren Computern versucht! Wird immer der Fehler "Nicht sichere Website" angezeigt. Kann mir da bitte jemand helfen? Glg
Scheint ein allgemeines Problem zu sein, funktioniert bei mir auch nicht mehr. Ich würde mal bei Aida anrufen.
-
-
-
-
-
Ich finde das eigentlich gut. Man spart Papier und Versand und die Tasche haben doch Premiumbucher eh.
Bei den gebeutelten Reederei zählt sicher auch jeder Cent.
-
-
Dann wünsche ich euch viel Glück im Leonardo. Bei uns hat das Shuttle überhaupt nicht geklappt. Bei der Hinfahrt war kein passender Termin frei. Dann haben Sie uns ein Taxi bestellt, kostenfrei natürlich . Das hat den Fahrer aber nicht gehindert den Fahrpreis mit riesigen Geschrei zu fordern. Wir haben schließlich bezahlt weil das Flugzeug wartete. Bei der Rückfahrt hätten wir 1,5 Stunden im Januar in der Kälte warten müssen und sind wieder Taxi gefahren. Diesmal übernachten wir im Hilton und reisen mit dem Zug an.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kann mir jemand sagen, ob der Antigentest für die Karibik bei der Ankunft nicht älter als 24 Stunden sein darf oder ob der Tag vorher reicht auch wenn er älter als 24 Stunden ist.