Beiträge von kleineresel0410
-
-
-
-
-
Hallo, wir fahren am 20.11.
Ich würde gerne wissen, wie bei euch gestern der Check in klappte.
Wir fahren mit meiner Mutter (schon älter), mein Partner und ich.
Ich bin momentan auch nicht so fit.
Habe eine Entzündung und Wunde am Bein und daher ist langes stehen eher ungünstig 🙈
Wir haben das Zeitfenster 12.35-13.05 Uhr gebucht.
Danke und liebe Grüße
-
Hallo,
Wir haben vor 4 Wochen gebucht und freuen uns schon sehr.
Wir haben heute auch unsere Kabine bekommen. Deck 9 mittig (über dem theatrium) mit Dusche/ wc getrennt und sind sehr zufrieden.
Wir fahren mit meiner Mutter, mein Partner und ich.
Wir fahren Freitag Nachmittag nach Hamburg. Übernachten im Hotel und Samstag gehts entspannt zum Schiff 🚢
Liebe Grüße
-
-
Wir haben gerade endlich gebucht.
Meine Mutter, mein Freund und ich sind jetzt offiziell dabei und freuen uns sehr 😊
noch 32 Tage ⚓️⛴ -
-
Hallo zusammen, unsere Urlaube für den Urlaub sind genehmigt und wir warten gerade auf gute Angebote für diese Tour.
Wir haben die Tour schon öfter gemacht und freuen uns sie wieder mit der Mar zu machen 😊
-
Hallo, wir haben heute den 1. koffer gepackt, morgen der nächste. Von Montag bis Mittwoch arbeiten und Donnerstag gehts nach Hamburg 😊
Wir sind mal von Dortmund nach Berlin und 2 Tage später zurück nach Dortmund mit dem Flix Train gefahren, für den preis war es völlig in Ordnung. Natürlich darf man kein Luxus erwarten 😊
-
Guten Morgen ☀️
Wir machen die Tour Ende September...
Ich hoffe, ich darf euch 2 Sachen fragen:
Wird bei der Sol auf die Check in Zeiten geachtet? Wir sind vorher im Hotel, müssen das um 11 Uhr verlassen und Lt. Unterlagen dürfen wir erst ab 14 Uhr Einchecken... das Auto bleibt auch am Hotel und mit meiner Mutter können wir nicht noch großartig Hamburg erkunden, zumal die u Bahn Stationen oft ohne Fahrstuhl oder Rolltreppen sind...
Und gibt es aktuell Probleme mit Magen Darm an Board?
Wir waren letztes Jahr auf der prima, da war es ganz schlimm, mit etlichen Einschränkungen 🤷♀️
Liebe grüße und euch noch schöne Tage 😊
-
Kennt ihn jemand? Ich habe das 1.mal diesen Namen gehört?
Liebe grüße
-
Guten Morgen, auf der Sol hat letztes Wochenende ein kapitänswechsel stattgefunden, da es bis zu unserer Reise nicht mehr so lange Dauert, kann ich mir vorstellen, dass wir die Reise mit diesem Kapitän machen werden 😊
Wünsche allen eine schöne Woche, noch 39 Tage 😊
Liebe grüße
-
Wir wurden auf Deck 6 eingebucht und sind sehr zufrieden 😊 in 7 Wochen sind wir schon auf der Sol ☀️
Wann legen wir eigentlich ab? Lt. Aida 18 Uhr, aber auf der Hamburg Seite steht21 Uhr?! 🤔
Liebe grüße
-
Wir kommen auch aus Recklinghausen 😊
-
Ich bin mal gespannt, wer das Kommando Ende September/ Anfang Oktober auf der Sol hat... freue mich schon sehr auf die Reise 😊 aber etwas muss ich mich ja noch gedulden
-
Oh wie schön, ich dachte schon wir sind alleine unterwegs 🤔
-
Hallo, wir machen auch erste mal die Norwegen Tour mit der Sol!
Habe eine vielleicht blöde Frage, wollte aber gerne wissen, welche Themen es abends so im Buffet Restaurant gibt... waren sonst auf der Metropolen Tour oder im Mittelmeer unterwegs, da gab es meist essen, was zum jeweiligen Land passte... aber das stelle ich mich bei der Tour schwieriger vor 🤷♀️ Sind ja nur in Norwegen unterwegs!
Liebe grüße
-
Wir haben heute endlich gebucht...
In 32 Wochen heißt es Sail away ⚓️🚢