Hallo in die Runde! Wir am 10.12.23 in Montego Bay sein und ich würde gerne auch was Kulturelles unternehmen. Leider habe ich keine (aktuellen) Erfahrungsberichte über individuelle Touren zum Rose Hall Great House oder Greenwood Great House (historische Pantagenhäuser) gefunden. Kann das jemand aus jüngster Erfahrung empfehlen? Wird das auch im Hafen als Tour angeboten, oder ist das auch mit Taxi individuell möglich (ca. 15 km von Montego Bay)? Vielen Dank und LG Sabine
Beiträge von corleone1707
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an alle Mitreisenden. Wir werden ja 10.12.23 in Montego Bay sein und ich würde gerne auch was Kulturelles unternehmen. Leider habe ich im Forum keine Erfahrungsberichte über individuelle Touren zum Rose Hall Great House oder Greenwood Great House (historische Pantagenhäuser). Kann das jemand aus jüngster Erfahrung empfehlen? Wird das auch im Hafen als Tour angeboten, oder ist das auch mit Taxi individuell möglich (ca. 15 km von Montego Bay)? AIDA bietet da leider keine entsprechenden Touren an. Vielen Dank und LG Sabine
-
-
-
Wir kommen auch mit und möchten wieder eine lockere Gruppe bilden, um mit einem Miettaxi eigene Ausflüge zu machen.
Meistens ist man dann früher bei den Sehenswürdigkeiten, als die AIDA-Gruppe und hat nachmittags noch Zeit für einen Badeaufenthalt am Strand.
Die Taxis werden erst bezahlt, wenn Sie uns wieder pünktlich zur AIDALuna gebracht hab,en. ( jedenfalls war das früher so.)
Treffpunkt war immer 19:00 Uhr zur Happy hour an der Cocktailbar ( falls es das noch gibt )
Wer macht mit ???
Wir fliegen auch wie Bia um 10:00 Uhr ab Düsseldorf
Hallo in die Runde, das ist eine sehr gute Idee, bin auch dabei. Ich fliege am 2.12. ab Frankfurt, und war 2018 mit AIDA in der Karbik (ABC-Inseln und Mexiko). Wir hatten damals auch eine sehr nette Gruppe und haben tolle Ausflüge zusammen gemacht. Freue mich schon sehr auf diese Reise! Viele Grüße aus Berlin, Sabine
-
Ist echt schwierig geworden hier Antworten zu bekommen. Aber ich habe es endlich irgendwo gefunden. Ja gilt für Beides!
Für alle die demnächst nach Helsinki kommen die Tram 2+3 fahren nicht mehr wie oft zu lesen ist eine 8 und haben im Norden auch keine durchgänige Verbindung mehr
Komme soeben von der Diva, u.a. aus Helsinki. Das Tagesticket gilt für Busse und Tram sowie auch für die öffentlichen Fähren nach Suomenlinna ( bei schönem Wetter sehr zu empfehlen!). Einen tollen Rundumblick auf die Stadt hat man vom Hotel Torni, mit dem Fahrstuhl ganz nach oben in die Ateljee-Bar. Viel Spass
-
Vielen Dank für die Organisation ! Noch eine Woche bis Freue mich schon, wir sehen uns
-
Sehr schöner Reisebericht! Leider ist das Hemingway-Hotel wohl seit September geschlossen. Hat jemand evtl. noch einen anderen Tipp für ein schönes Hotel/Beachclub, wo man Liegen leihen und an den Strand kann?
Hallo zusammen, ich würde gerne nochmal auf meine Frage zurückkommen, als Alternative für Rochen streicheln etc. Vielen Dank!
-
Das ist toll! Wir haben jetzt auch gebucht Machst du auch mit @corleone1707 ?
Irgendjemand Interesse an Altun Ha in Belize??? Wir suchen immer noch nach Leuten, die Lust hätten mit uns eine Tour zu machen.
Habe auch bei Native Choice reserviert und warte noch auf die Buchungsbestätigung. Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
wer ist denn auf dem 8:40 h Flug ab Frankfurt und hätte auch List auf einen frühmorgendlichen Kaffee???
-
Vielen Dank, habe heute auch für den 28.11. gebucht. Wer ist noch dabei?
-
Wir haben noch vor in Costa Maya eine Tour zu Chacchoben zu buchen. (über The Native Choice). Hat jemand von euch schon dort gebucht, kostet ja nur $55?
Hallo, an der Tour mit The Native Choicehätte ich auch Interesse am 28.11. Habt Ihr schon gebucht?
-
Hallo liebe Kreuzfahrer,
hat jemand Erfahrung mit Nativechoice, überlege für den 28.11. zu buchen. Ist evtl. noch jemand dabei? -
Puerto Plata am 05.12.
Hallo zusammen, hat jemand hier in Puerto Plata eine Tour mit dem Anbieter Aligatour Tours gebucht? Gibts evtl. schon Empfehlungen? -
Schade, da bin schon unterwegs
-
Hallo, fliegt Ihr um 8.50 h oder um 12:10 h ab FRA?
-
Sehr schöner Reisebericht! Leider ist das Hemingway-Hotel wohl seit September geschlossen. Hat jemand evtl. noch einen anderen Tipp für ein schönes Hotel/Beachclub, wo man Liegen leihen und an den Strand kann?
-
Klar, auf jeden Fall!
-
Wir möchten in MoBay auch mit dem Taxi nach Negril fahren. Möchte sich jemand anschließen ???
@ Thomas ("ein Taxi mit mehreren Leuten"): Gibt es dort auch Großraumtaxen für mehr als 4 Personen?
Ich wäre dabei (1 Person), bin so ein bisschen hin und hergerissen von den Bewertungen für Willydoo und dem Rumpunsch . Ich wäre lieber mit Stephen gefahren, aber der bietet an dem Tag leider keine Tour an, hat er mir geschrieben. Viele Grüße aus Berlin Sabine
-
Also der Strand sieht jetzt nicht so toll aus und die Bewertungen auf trip advisor sind auch so überzeugend. Was kostet denn ein day pass und was ist inclusive?