P.S. Gibt es in der Gruppe hier noch andere Alleinreisende? Würde mich gerne für individuelle Ausflüge anschließen? Grüße aus Berlin
Beiträge von corleone1707
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für die Rückmeldung, aber dann schließe ich mich wohl doch der Tour von Willydoo an, ist sonst noch jemand dabei?
-
Das Hafengelände sieht ja toll aus. Etwas künstlich vielleicht, aber dennoch vielversprechend.
Wir wollen auch zum Costa Maya's Premier Beach Resort (wurde hier ja empfohlen).
Ich könnte mir vorstellen, dass man ziemlich früh sich zum Resort bringen lässt und das dann so verlässt, dass man gegen 15.00 Uhr wieder am Hafengelände ist. Dann kann man noch rund 2 Stunden über das Hafengelände schlendern. Oder ist das zu lang für den Hafen?
Umgekehrt wäre auch möglich. Man schaut sich erst den Hafen an und lässt sich dann erst bis 17.00 Uhr zurückbringen.
Aber ist denn früh am Hafen "was los"?Ich habe mir das eben mal angesehen. Was kostet der Spaß denn? Oder habe ich den Preis übersehen? Danke für die Info!
-
Montego Bay am 2.12.18
Stephen, wird in den Foren sehr für seine Touren empfohlen, hat mir leider für den 2.12. abgesagt. Plant denn jemand hier evtl eine individuelle Tour zu Ricks Café/Negril Beach? -
Ach super, gibt es ein Fantreffen? Bin auf jeden Fall dabei.
Fliege am 24.11. um 8:50 ab FRA, wer ist noch dabei? -
Hallo zusammen, bin auch dabei und fliege ab Frankfurt, 8:40 h. Ist auf der Tour auch ein Fantreffen geplant?
-
Ausflug Grenada am 23.03.18
Hallo zusammen,
ich habe ein Angebot eines lokalen Touranbieters K&J Tours | Grenada für den 23.03.18:
We have available only Tour 3. It starts from the Cruise port at 8.30 am and ends at 3.30 pm. From the port, you would travel along the west coast and then turn inland for the first stop- Concord fall.
Gouyave Nutmeg Station is the next stop, where you would see the nutmegs being prepared for export. You would then drive through Belvidere Estate- an old cocoa and nutmeg plantation; with some spice trees.
Your next stop is at the Rain Forest. Here you would visit the Crater Lakeand Welcome center.
Fort Frederick is a photo stop. After a short drive, you would stop at the Rum Distillery, for a guided tour and tastes of the many rum flavours.
Grand Anse Beach is the final stop. You would remain here for about 1hr 30 mins. The driver/guide will remain with you and then take you back to the ship.
The cost is US $50 per person and include a drink each.
Hat das evtl. schon jemand gebucht oder hat Interesse, sich dem anzuschließen?
Oder kann über Erfahrungen mit diesem Anbieter berichten?Danke und LG Sabine
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Angebot eines lokalen Touranbieters K&J Tours | Grenada für den 23.03.18 (AIDA diva):
We have available only Tour 3. It starts from the Cruise port at 8.30 am and ends at 3.30 pm. From the port, you would travel along the west coast and
then turn inland for the first stop- Concord fall.Gouyave Nutmeg Station is the next stop, where you would see the nutmegs being prepared for export. You would then drive through Belvidere Estate- an
old cocoa and nutmeg plantation; with some spice trees.
Your next stop is at the Rain Forest. Here you would visit the Crater Lakeand Welcome center.Fort Frederick is a photo stop. After a short drive, you would stop at the Rum Distillery, for a guided tour and tastes of the many rum flavours.
Grand Anse Beach is the final stop. You would remain here for about 1hr 30 mins. The driver/guide will remain with you and then take you back to the ship.
The cost is US $50 per person and include a drink each.
Hat das evtl. schon jemand gebucht oder kann über Erfahrungen mit diesem Anbieter berichten?
Danke und LG
-
Hallo zusammen,
hat jemand auf Grenada schon mal Erfahrungen mit einem Touranbieter namens zeyahtours gemacht?
Danke und LG
-
Ausflüge Guadeloupe
Hallo zusammen,
leider hat Bluepearl mir abgesagt, sie sind schon ausgebucht.Hat evtl. jemand noch einen Tipp für einen guten Touranbieter?
LG Sabine
-
Hallo zusammen,
fliege auch ab Köln und reise am 16.3. aus Berlin mit dem Zug an und übernachte auch im Leonardo Hotel Airport
Freue mich auch schon sooo aufs schöne Wetter
Viele Grüße in die Runde
Sabine -
Isla Saona
AIDA bietet am Abreisetag 31.03.18 einen Bootsausflug nach Saona an, von 8-14 Uhr. Laut Aussage der AIDA-Hotline ist das mit z.B. dem Köln-Rückflug ab 16:20 h zeitlich machbar.
Meine Frage an alle Karibik-Erfahrenen: Lohnt sich der Ausflug, oder ist das mehr Stress am letzten Tag ??? -
Ein Mitglied aus unserer Facebook-Gruppe hat das Hotel direkt angeschrieben:
Das Hotelzimmer ist erst ab ca. 16 Uhr bezugsfertig, aber Einchecken und der Transfer (und darum geht's ja) auf die Insel gehen schon ab morgens/vormittags.
Ich weiss, das ist teuer.... aber wann kommt frau/mann da nochmal hin....
-
Flamingo Beach Aruba 19.03.18
Liebe Mitreisende, wer hätte Interesse sich uns beim Besuch des Flamingo Beach anzuschließen (Privatinsel des Renaissance-Hotel). Tagespässe für Nicht-Hotelgäste gibt es nur in begrenzter Anzahl und sind gegen 8 Uhr meist schon ausverkauft (ca. 100 Euro p.P.) Wir haben eine Hotelbuchung für den 19.03. für 4 Personen und können noch 1 Person mitnehmen (Zimmerpreis 382 Euro ./. 4 Personen, günstiger als der Tagespass. Bei Interesse gerne PN !
-
Hallo Sabine
sehr gerne, ich nehme Dich mit in meiner Liste für das Fantreffen auf...sobald du die Kabinennr. hast bitte ich um Mitteilung...
wenn Du diese hier nicht "öffentlich" bekannt geben möchtest dann auch gerne einfach ne PN an mich...Danke schönBis ganz bald
Hallo Anja,
vielen Dank für Deine Nachricht und für die Organisation des Fantreffens
Hab Dir eine PN geschickt
Freue mich, bis bald -
Hallo zusammen, würde auf Aruba gern zum Flamingo-Beach.
Die Tagespässe sind immer schnell ausverkauft.
Wer plant das auch und hätte evt. Interesse über eine gemeinsame Hotelbuchung auf die Insel vom Renaissance- Hotel zu kommen? -
Hallo zusammen,
ich bin Sabine aus Berlin und auch bei der Tour dabei. Kabinen-Nr. habe ich noch nicht, bin auch gerne beim Forumstreffen dabei.
Fahre zum ersten Mal in diese Gegend und freue mich auf Anregungen für individuelle Ausflüge! -
D
So meine leiben Mitkreuzfahrer,
ich verabschiede mich gleich von der Arbeit und bin daher nicht mehr auf Wasserurlaub.
Ich wünsche allen eine ruhige Anreise und sage dann mal auf AIDAsehen am Freitag.
Falls uns jemand vorab treffen möchte, wir werden bei der Welcomeparty rechts vor der Bühne stehen, nähe Mischpult Glaskasten.
Die eine ist blond die andere Schwarzhaarig.
Bis denneLiebe Mitkreuzfahrer,
dem schließe ich mich an! Morgen um 10 Uhr geht's via Frankfurt nach Dubai und dann am 11.03. an die Oceanbar
Wir sehen uns .... Sabine -
Hallo Peter, habe Dir eine PN geschickt. Würde mich freuen, wenn Ihr auch dabei seit!
LG Sabine
-
Dubai 17.03.16
Hallo zusammen,
ich habe die AIDA stella Tour 11.03. - 18.03. Dubai - Dubai gebucht. Ich suche noch Mitreisende, die Interesse an einer Sunset Jeep Safari in Dubai mit Bakadi Dreams am 17.03.16 (reine Sunset Wüstentour ohne Henna, BBQ etc.) , ab 16 Uhr, für ca. 3 Stunden, 55 € p.P. haben.
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/dubai/s…eep-safari.htmlVG Sabine