Unsere sind heute per E—Mail gekommen
Beiträge von Jego
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Endlich....
Es kann losgehen -
Hab da was gefunden.... das könnte unserer sein
-
Ok...
Danke für die Info!
Eine schöne Reise wünsche ich Euch -
Ich meinte das bezogen auf den variopreis mit BGH für Innenkabine....
Also Balkon müsste da für 3 Wochen bei 3500€ inkl Flug u BGH gelegen haben... könnte auch 3600€ oder 3700€gewesen sein... -
Ich glaube die Balkonkabine war da 1000€ pP teurer....
-
Hallo bluemoon,
die 3 Wochen Innenkabine gab es Ende März inkl 400€ BGH für 2699€, glaube die 14 Tage mit 300€ BGH für 2100€... beides inkl FlugEs lohnt sich auf jeden Fall zu warten....
-
Ich habe auch eine erneute Bestätigung bekommen, in der allerdings immer noch die nicht mehr vorhandenen Sitzplätze immer noch aufgeführt waren... hatte mich schon auf Neuigkeiten gefreut
Tibimami: habt Ihr auch schon den Rückflug? Das könnte ja evtl. die Maschine sein, die uns hinbringt... und Euch nimmt sie dann mit zurück...
Es bleibt spannendNoch 15 Tage
-
Na Du machst uns ja Hoffnung
-
Wir fliegen ja auch ab Düsseldorf... da denkt man alle guten Dinge sind 3, jetzt ändert sich der Flug zum 4. ten mal... aber man muss natürlich sagen, das da AIDA ja nichts für kann.
Glaube die sind dabei alle Hebel in Bewegung zu setzen, um uns nach New York zu bekommen.
Denke der Flug wird erst in my Aida geändert, wenn der neue feststeht...
Hoffen wir, das die Flugzeit ungefähr bleibt und wir heute in 4 Wochen schon im Flieger sitzen
So spannend war es vorher zumindest noch nie. -
Das ist aber ungünstig...
Dann hat man von dem letzt halben Tag ja nicht wirklich viel...
Eigentlich haben wir den schon verplant -
Hallo Schwabe,
wir werden wahrscheinlich auch mit dem BigBus fahren...
Habe mir den Plan schon mal ausgedruckt... es gibt auf jeden Fall 3 Routen...
Habe mal gelesen, dass die Beach-Route auf jeden Fall zu empfehlen ist...
Zu mehr bin ich noch nicht gekommen -
Es gibt neue Infos bzgl der Flüge...
-
Wir haben sie auch bekommen.... Deck 8, mittig
-
baghiera:
das weiß ich leider auch nicht... weiß nur, das es bei Eurowings und Condor glaube ich geht -
Ich könnte auch jetzt schon los
Die Vorfreude steigt immer mehr und jetzt sind wir schon unter 70 TagenWünschen allen einen schönen Sonntag
LG Jenny
-
genau so
Hab es auch nur durch Zufall gefunden -
Hallo,
Ende Oktober könnten wir ja noch Glück haben mit dem Flug
Hoffen wir mal, das wir nicht schon wieder umgebucht werden...
Übrigens die Rückflüge von der Dom. Rep. nach Köln stehen bei Eurowings auch schon drin...LG und ein schönes WE
-
Hallo liebe Mitfahrer,
ich konnte mich bei Eurowings einloggen. Rückflug Barbados-Köln 17:55 Uhr
Dann wird er bestimmt auch bald bei my Aida eingestellt...
Die Vorfreude steigt -
Also ich habe im April schon eine E-Mail an AIDA geschickt, das wir laut Hafenmeldungen 1 Tag später auf Grand Turk sind...
Da haben sie es noch verneint...
Dann stimmt es ja doch...
Eine Insel bzw. Hafen mehr ist ja nicht verkehrt